Crystaldiskinfo - Auswertung - Taskmanager sagt Datenträger ausgelastet

Smond

Newbie
Hallo leute,

ich habe mein Notebook vorgestern formatiert weil er extrem langsam war. Bootzeit ca 5-10 min.

Nach der Formatierung (ca. 3h später) musste ich leider feststellen das es sich nicht besserte. Bootzeit immer ca 5-10 min.

Im Taskmanager kann ich sehen das meine Festplatte oftmals ohne Grund auf 80- 100 % belastet wird.

Crystaldiskinfo sagt meine Festplatte ist vom Zustand gut. Kann mir das bitte jemand auswerten? ich kenne mich da leider gar nicht aus.

USB Legacy im BIOS - test weise ausgeschalten - da ich gehört habe diese kann die Bootzeit verringern.

Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand.

Vielen Dank im vorraus

Gruß

Smond crystaldisk.JPG

Von welchem Notebook reden wir?

Ergänzung ()

Hoffe das hilft weiter :)

Es ist ein ASUS Zenbook ux32vd r4002h

Anhänge

• datentraeger.JPG
    datentraeger.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 238
  • datentraeger.JPG
    datentraeger.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Ja alles perfekt. Auslastung ist 0%... was soll man da sehen? Außer, dass der Explorer 350 MB verursacht hat, das ist aber nix schlimmes.

Aber manchmal springt der ursprünglich auf 90 - 100 %. ich kann nicht beurteilen ob das normal ist oder ob das schlecht ist.

Sorry für mein totales unwissen :D

datentraeger2.JPG

Ich hab nur gedacht das es vielleicht an der Festplatte liegt das der solange zum booten braucht.

Die Frage wäre halt welcher Prozess. Immer der selbe? Immer ein anderer?
Die Platte hat nur 5400 U/min, wahnsinnig schnell ist die nicht.
War es denn "früher" deutlich schneller?

WUDFHost.exe hängt mit dem Dienst "Offlinedateien" zusammen, Du hast wohl sehr viele solcher Dateien.

Wurde erst formatiert...wie kommen diese Dateien drauf?

Also habe ihn gerade neugestartet - hat ca 15 min gedauert.

Das sind noch weitere Bilder vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen. Ich bin nur überrascht das die auslastung so hoch ist und ein neustart so lange braucht.

datentraeger3.JPG

datentraeger4.JPG

datentraeger5.JPG

Zurück
Oben