CrystalDiskInfo erkennt Festplatte nicht

_Dark_

Lt. Junior Grade
Wollte grade mal nach schauen wie es meinen Festplatten den so geht.
Aber eine wird nicht erkannt es ist eine Samsung HD204UI (1863 GB) wo alles drauf gespeichert ist muss ich die austauschen oder soll ich von der Festplatte ein Backup machen.
Habe auch schon versucht die Festplatten neu einzulesen aber die erscheint einfach nicht.

Sieht der Geräte-Manager die Festplatte ?

Wenn nein, erst einmal den korrekten Sitz des SATA-Kabels prüfen. Ab und zu rutschen diese heraus, gerade die ohne Metallklipp.

Habe grade mit der Version probiert Funktioniert aber auch nicht.
Ergänzung ()

Festplatte wir vom Windows und auch im Geräte Manager erkannt und auch in der Datenträgerverwaltung.

Tja, CDI will die Platte nicht anzeigen, außer Du gibst das in seinen Einstellungen bekannt.
Alter Hut. Forumssuche?

auch nicht, - wenn du es unter

Optionen -->
erweiterte Optionen -->
erweiterte Festplattensuche

versuchst?

Ne habe ich auch schon versucht der Lad nur kurz werden aber nur 2 von 3 festplatten angezeigt.

Firmware-Update schon gemacht bzw. Platte ist neu? Wenn nicht, Firmware aktualisieren, dann den Haken bei "Optionen" -> "Hilfslösung" entfernen. Da hätte dich der Tipp von Ernst@at aber auh hinführen können ;)

Danke für den Tipp habe grade Optionen Workaround den haken wege gemacht und siehe da sie wird angezeigt. Habe damals als ich sie gekauft habe gleich eine neue Firmware drauf gemacht weil ich hier gelesen hatte das die mit der Firmware einen fehler hatte.
Ist die Firmware 1AQ10001 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben