• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.3 zum Download!

U

Unregistered

Gast
CS 1.3 zum Download!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Ihr Ruler,

hab ein weng im Netz gesurft und habe ein interessantes Link gefunden. Ihr könnt es bestimmt nicht mehr erwarten aber hier ist es cs 1.3+hlupdate 1.1.0.8 und hier die Adresse und als dankeschön verbreitet es weiter in eDonkey oder Morpheus. Also saugt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://**********.dr.ag/


mfg euer Anonymus Ruler

#edit
solche Links sind hier nicht erwünscht
/edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön!!! Hab auch schon oft CS 1.3 im Netz gesehen aber das ist eine BETA Versin und die kann man nicht im Netz Spielen!!! Also was bringt das jetzt? Nichts!
 
Kenne ich

Der CS 1.3 und Half Life 1.1.0.8 Download ist schon mindestens zwei Monate als Beta im Web. Da jedoch weder CS 1.3 oder 1.1.0.8 an dieser Betaversion nutzebare Neuerungen enthalten, sollte die Nutzung sehr wenig Sinn machen. Der Voicecode ist zwar drin, kann aber in der Version die ich mir selber damals herunter geladen habe nicht genutzt werden.
 
...zudem bis zum offizellen Release immer noch Änderungen am Spiel vorgenommen werden, so dass es dann mit der Final-Version nicht kompatibel sein wird....
Hoffe, ihr habt vorher ein Backup eures CS-Verzeichnisses gemacht.
 
ICh warte lieber bis es offiziel ist

Was bringt mir ein cs, was ich net im inet spielen kann???

super!!!
 
Jo, ich schließ mich eurer Meinung an :D

Wann kommt jetz eigentlich CS 1.3 und des hl-Update 1.1.0.8 raus??

Ich hab irgendwas mit Mitte September gehört, stimmt das??

CyA
 
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gibts die Patches im Laufe der kommende Woche ... alle Mirrors wurden schon informiert *freu*
 
Moin!

Die beiden Patches kommen heute abend un 20h raus. Das steht aber auch auf CB!

Hat jemand von euch ne Ahnung, wie groß das Update 11071108.exe wird? Bin auf Reisen und habe nur nen Modem...
 
Zurück
Oben