• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.6 auf Windows Vista [ERROR]

mEiJinp

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
22
ich hab ein problem ich habe windows vista home premium und wollte CS 1.6 drauf tun das hat ja geklappt aber<<< wie ich es starten wollte ging es nicht weiß jemand wieso????

mfg
mEiJinp
 
mEiJinp schrieb:
wie ich es starten wollte ging es nicht weiß jemand wieso?

Sorry, meine Glaskugel ist kaputt :D

Spass beiseite:
Mit solch einer Fehlerbeschreibung kann dir niemand helfen.

Normalerweise sollte es laufen, andere haben ja keine Probleme. Schau mal hier.
 
komplettes sys?

SP1 drauf?

lan version oder steam?

inet update für vista bzw für steam gemacht?

was passiert genau wenn dus starten willst ?
 
kommata, interpunktionen und eine ausführliche fehlerbeschreibung könnten wirklich helfen.
 
bei mir läuft 1.6 @ vista ulti sp1 leider auch nicht. beim server connecten bleibts einfach hängen.. hl.exe reagiert nicht..

css läuft ohne probleme.
 
Kommt da vllt. so ein error?: Zu wenig RAM /Arbeitsspeicher, weniger als -xxxxxxxx!

wenn ja dann muste das auf kompatibilität win. xp oder 98 setzen und als admin ausführen.
 
Welches Vista hast du?
Bei meinem Vista HP 32bit (SP1) läuft CS1.6 über steam und die "Lan" Version ohne Fehler :)


Kannst ja mal CS neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt dann wohl "Verfügbarer Speicher weniger als 15MB"

Wieviel RAM hast du, und wie viel MB sind auf der Festplatte frei?
 
starte im kompatibilitätsmodus und das ding sollte laufen.
 
jo des funzt echt aber jetzt hab ich das Prolem das ich keinen Server finde da steht das wegen der Filtereigenschaften is kein Server vorhanden.
obwohl ich gar nichts eingegeben hab als eigenschaften!:jumpin:
 
XLNC schrieb:
bei mir läuft 1.6 @ vista ulti sp1 leider auch nicht. beim server connecten bleibts einfach hängen.. hl.exe reagiert nicht..

css läuft ohne probleme.

das problem habe ich auch...habe schon alles verucht....antiviren programm runter firewall aus...kompalibitätsmodus auf xp...und trotzdem gehts nich:(

die die dieses problem auch haben wie ich können die mir mal bitte schreiben ob sie bei CS:S probleme haben???

überlege ob ich es mir holen soll...aber bevor ich das kaufe und das dan wider nicht funzt....frage ich lieber vorher
 
So komisch es auch klingt :D:D:D

Ich hatte mit Vista den selben Fehler....Es lag daran dass ich ZUVIEL arbeitsspeicher verbaut hatte :p

Also die CS LAN version läuft nur mit 3 gb RAM nicht mit 4 :p
Also einen GB rausbauen und es müsste funzen ;)

BTW: Ich habe Vista Ultimate 64 bit =)
 
Es gibt keine CS Lan version. Es gibt eine originale, und eine illegale. Mehr nicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
643
Dortmunderjungx
D
Antworten
5
Aufrufe
1.591
Zurück
Oben