Soundblaster Z in cs 1.6 (Sound auf einmal weg, auch in Windows)

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen ich habe da ein kleines Problem.

Und zwar wenn ich CS 1.6 Spiele verschwindet nachher irgendwann ab und zu der Sound. Dieser ist dann aber auch in Windows komplett weg. KA Warum, muss dann neustart machen damit alles wieder da ist.

Aktuelle Soundkartentreiber sind vorhanden, sowie aktuelle Treiber aller anderen Komponenten.

Ich benutze Win 7 64bit

MA GA 770t-ud3p Rev 1.0
Phenom 2 965 Black x4
Adata Game Series 2x 8GB DDR 3
Soundblaster Z
GTX 570 Gigabyte

Würde mich freuen falls mir jemand Helfen kann.

Liebe Grüße

Flo
Ergänzung ()

Ich habe gerade in die Ereignisanzeige geschaut zu dem Zeitpunkt wo es passiert war steht auch dieses hier:

Die maximal zulässige Dateigröße für die Sitzung "ReadyBoot" wurde erreicht. Daher können Ereignisse für die Datei "C:\Windows\Prefetch\ReadyBoot\ReadyBoot.etl" verloren gehen (nicht protokolliert werden). Die maximale Dateigröße ist derzeit auf 20971520 Bytes festgelegt.

und dies hier :

Die Sitzung "ReadyBoot" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188.

Kann das was damit zu tuen haben?

LG

P.s. Ich benutze eine SSD Samsung 830
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok super. gegoogelt habe ich zwar aber anscheinend falsch :D ich habe immer in Verbindung mit der Soundblaster geschaut.

Aber meinst du kann dies der Grund sein das auch der Sound weggeht? Habe es nur beim Spielen sonst so beim Desktop Arbeiten nicht.

LG und Danke


Flo
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben