• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.6 Deathmatch Problem

• Ersteller Ersteller Maggel
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maggel

Gast
Mein Problem sieht so aus:
Ich joine einem Server auf dem Deathmatch gespielt wird, wähle autm. Teamverteilung und dann z.B. GSG-9 oder so. Ich spawn ja dann gleich aber hab in der Mitte meines Pfadenkreuzes meinen Mauszeiger und der blaue Ladekreis (Vista). Das nervt natürlich; ich muss mit ALT & TAB auf den Desktop zurück das STEAM-Fenster, was ja noch mit 'Meine Spiele' offen ist schliessen und wieder Counter-Strike maximieren, dann ist das Fadenkreuz normal und ich kann normal spielen. 2 wissenswerte Sachen noch:
1. Es kommt nur bei diesem Deathmatchserver vor (auf den ich aber nicht verzichten will).
2. Wenn ich dann das Spiel irgendwann beendet habe, ist das STEAM-Fenster trotzdem wieder auf!!
Hilfe wäre wie immer nett, weil gerade im Deathmatch-Modus geht's eigentlich sofort richtig zur Sache.

Grüße

Eine neuinstallation wäre vielleicht hilfreich

Wenn man bei CS 1.6 in dieser Info-box am anfang wenn man joint , eine webseite einbinden.(mit link oder so) dann kommt der mauszeiger weil halt der browser noch integriert ist. Am besten die Admins bitten das zu entfernen.

LG Gamer

O.k auf neuinstall. habe ich keine Lust und die Admins kenne ich nicht und finde auf dem Server auch keine Hinweise wie man die erreichen kann. Geht das denn vllt. nach einer Zeit weg, dann könnte ich am Anfang vllt. damit leben oder kann man da sonst was machen?

Es ist halt ein dummer bug. Wie man den entfernt. Ich weiß es nicht aber deine "Lösung" scheint ja zu funktionieren.
MFG gamer

Joa, wollte halt nur mal fragen, weil wenn es eine einfache Lösung gäbe, dann wär halt schon gut, aber so geht's nun mal auch und Bugs hat jedes Spiel. Danke euch 2 trotzdem für den Support! ;)

Habe raus gefunden, wie es auch so geht:
Man muss am Anfang, wo die Serverseite (in diesem Fall mit Link) erscheint und man auf 'OK' drückt warten, bis sie so zu sagen fertig geladen hat. Dann ganz normal Team und Einheit auswählen und los geht's. Hab mir also nur nie genug Ziet gelassen! :)

Zurück
Oben