bensch87
Lt. Junior Grade
Wenn du von "extremem Skillverlust" sprichst, gehe ich davon aus, dass du weißt, dass man für ordentliche Ergebnisse soviele Frames wie möglich benötigt. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass du offenbar nicht weißt, dass ein CRT viel mehr Frames darstellen kann als dein neuer TFT. Ergo gehe ich davon aus, dass dein Skillverlust nicht so extrem sein kann, weil du vorher schon nicht genug Skill hattest. Ich frage mich sogar, wie du vorher "skilled" sein konntest, wenn du davon offenbar noch nicht mal gehört hast.
Also mal Klartext: Dein TFT kann vllt maximal 85 Bilder pro Sekunde darstellen (85Hz). Ein guter CRT schafft auf niedrigen Auflösungen locker 150 oder auch 200 Frames (eben 150Hz oder 200Hz). Je besser deine Framezahl, desto schneller zieht sich dein Fadenkreuz zusammen, desto geringer ist der Rückstoß, desto steilere Wände kannst du hochlaufen, desto schneller ist angeblich auch das Movement, etc. etc. Dass das kein Scheiß ist, kann man ganz einfach testen: spielt mit eurem CRT mal auf 60Hz und dann mit 150Hz. Der Unterschied allein beim in die Wand ballern ist extrem.
Fazit: Spiel CS mit deinem CRT weiter. TFTs sucken dafür.
Also mal Klartext: Dein TFT kann vllt maximal 85 Bilder pro Sekunde darstellen (85Hz). Ein guter CRT schafft auf niedrigen Auflösungen locker 150 oder auch 200 Frames (eben 150Hz oder 200Hz). Je besser deine Framezahl, desto schneller zieht sich dein Fadenkreuz zusammen, desto geringer ist der Rückstoß, desto steilere Wände kannst du hochlaufen, desto schneller ist angeblich auch das Movement, etc. etc. Dass das kein Scheiß ist, kann man ganz einfach testen: spielt mit eurem CRT mal auf 60Hz und dann mit 150Hz. Der Unterschied allein beim in die Wand ballern ist extrem.
Fazit: Spiel CS mit deinem CRT weiter. TFTs sucken dafür.