• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 geht nicht mit VAC2 server

masterdinio

Newbie
nicht immer aber meistens wenn ich über steam auf einen server mit VAC2 zocken will kann ich nicht mal reinkommen oder ich flieg nach ca. 3 minuten wieder raus es gibt verschiedene Fehlermeldungen. Neu Einlocken funktioniert nicht neu installieren auch nicht was tun ich spiel im Clan und kann nicht zocken weil es mich immer wieder raushaut. PLEAS HEALP:(

was kommen denn für fehlermeldungen ?? gebannt ?? :D

nein is original ich zock im clan Fehlermeldungen: "You have been diconected from the server. Reaseon: Error verifying Steam user ID Ticket( server was unable to contact the authentication server)."__ Dieser fehler tritt auf wenn ich nicht mal auf den server zugreifen kann. Den anderen wenn es mich wieder runter haut vom server sag ich dir wenn ich mal wieder auf den Server zugreifen kann damit es mich wieder runterhaut.

ICH MACH JEDEN SPAß MIT HAUPTSACHE ICH KANN WIEDER ZOCKEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
log dich mal aus und wieder ein

ich würde dir trotzdem eher CS Forum empfehlen, da kam so einiges schon vor.

gruß r0xus

Aus und Einloggen funktioniert nicht in anderen Foren war ich auch schon da schreibt keiner mehr dazu weil die Foren mit dem Thema schon voll sind aber immer mit den selben lösungen die klappen bei mir aber nicht. liegt es an meiner Grafikkarte hab Ne ATI Readeon 9600 XT-4 ich weiß is nicht mehr die beste aber das müsste ja noch gehen

Du hast nicht zufällig irgendwelche Tools wie z.B. PeerGuardian2 installiert ?
Wenn ich es anhabe macht VAC auch immer Probleme mit solchen Meldungen.

Jup, das Problem hatte ich auch ne Zeitlang...hat voll genervt. Ich wusste damals auch nicht wie ich es beheben sollte. Irgendwann kam dann mal nen Update und dann wars wech.

ich hatte das prob mal, wegen meiner Firewall und wegen Antivir ... nur als kleinen Tipp nebenbei ;)

Also ich haber das Problem auch, aber ich weiß woran das bei mir liegt.:D

Ich hatte mal son ein scheiß Progrämmchen namens mUltihack an und dann wurde ich gefickt und jmd. hat ne demo von mir genmacht und sie zu Valve gecshickt.

Naja von jetzt an kann ich nur noch auf ungesicherten servern zoggne.:mad:

Naja also fangt niemals an zu cheaten^^

mfg felix

Versuch mal alles im hintergrund auszuschalten, was mit OpenGL zu tun hat und du kannst ja mal versuchen Steam Neu zu instalieren.

Th3 | g4m3r schrieb:
Ich hatte mal son ein scheiß Progrämmchen namens mUltihack an und dann wurde ich gefickt und jmd. hat ne demo von mir genmacht und sie zu Valve gecshickt.

lol die können an valve schicken was sie wollen, valve bant nichts was nicht von vac2 entdeckt wurde.

deine demo können se höchstens an server admins oder an steambans schicken damit se dich auf die blacklist setzen...dann biste auf n haufen servern gebannt. mit valve hat das alles aber nix am hut.

Ach Valve macht momentan gar nicht, weil sie es immer noch nicht geschaft haben, den ID-Bug zu beheben:rolleyes: Das soll so viel heißen: Logst du dich mit deinem Account ein, ist nicht sicher ob du auch wirklich deine Steam-ID bekommst. Du könntest auch genauso gut die eines anderen Users bekommen. Und Valve schaft es nicht diesen Bug zu beheben. Vorsichtshalber änderst du auch mal dein Passwort. Mein Bruder hatte die gleiche Meldung. Nach dem Ändern des Passwort war das Problem behoben.

Gurß Andy

So, was raff ich denn nicht? Du willst mit deiner Aussage so etwas sagen wie: Die spionieren dich aus, die haben keinen Support, die sind zu nichts zu gebrauchen? Dann überleg mal warum das so ist. Wie war es denn vor Steam? Da hast du dann ein Jahr und mehr auf eine Aktualisierungen warten müssen. Da hat man dir mal schnell deinen CD-Key geklaut.

Gruß Andy

Zurück
Oben