• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.6 Gun Game

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo com. Kann mir bitte einer Helfen. Ich will Gun Game machen aber nicht gegen andere im net sondern nur ich mit Bots. Wie mache ich das? War gestern auf Lan party von kollege und die Haben mir einen Counter strike drauf gemacht. Wir haben gun gae gespielt aber ich kanns alleine nicht einstellen. Bitte helfen.

Wenn Kollege haben gemacht CounterStrike bei dir auf PC von Lan dann nix legal. Hast du Raubkopie. Musst du löschen und kriegstu nix hilfe hier für illegale Kopie. Gehst du erst kaufen diese Spiel kriegst du dann Hilfe.

Ach so. Aber habe auch einen Counter strike mit steam. Aber kann ich das da machen? Wenn ja wie?

Das ganze ist etwas kompliziert. Du musst das Gungame addon in dein Counterstrike einbinden. Da musst du dich schon etwas mit dedizierten Half-life-server auskennen....

Warum willst du Gun Game gegen Bots machen, dass ist doch total unlustig. Entweder sind die Bots zu blöd oder viel zu gut, das macht einfach keinen Spass.

häää was bots zu gut? gibts ne stufe über experte von der ich noch nix weiß?

Ich geh jetzt gerade von CSS aus, kp wie es bei 1.6 ist, aber in CSS haben die Bots bei einem gewissen Schwierigkeitsgrad Wallhack.

Naja ist auch schon Jahre her, dass ich CSS gegen Bots gespielt habe, da waren die noch so Cheater.

Zuletzt bearbeitet:
ich rede auch von css, habs eben noch ma probiert. is zwar etwas anspruchsvoller aber eigentlich kein problem.;)

Ein kollege von mir installiert nur zwei programme und dan kann er gun game spielen. Welche sind das?

dein Kollege isntalliert nur
Steam+ CS 1.6 ud joint nen Server alles gelöst Kollege...
Geht offline nur mit heftigen Wörtabuch und Grammatick Bausteinen undso alter.
Spaß beiseite, da ich nicht glaube, dass du nen Dedicated Server laufen hast, wirste das eh vergessen können.

Hadde Lan kollegas ~

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben