CS 1.6 CS 1.6 OpenGL Problem?!

nikit4

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1
Hallo, ich habe meinen Computer formatiert, da er sehr langsam geworen ist. Mein Problem bestand sowohl vor dem Formatieren als auch nachdem Formatieren.

Wenn ich CS starte kommt manchmal ein schwarzer Bildschirm und manchmal keiner(?). Zur Zeit kommt zwar sehr selten ein schwarzer Bildschirm im OpenGL MOdus(D3d,software funktionieren - sind aber unspielbar), jedoch habe ich ab und zu ein großes Lagg, bei dem der Bildschirm und der Sound einfriert. Wenn ich ins WIndows wechsle und wieder zu CS zurück(dauert ein bisschen) kann ich normal weiter spielen, jedoch kommt dieses Lagg öfter.

Ich habe vor schon vorm Formatieren und längerer Zeit von einer Ati 9600 Pro auf eine Geforce 6600 Gt gewechselt. AUßerdem habe ich jetzt XP homeedition.
Direct x 9.0c
AMD 2600+
Außerdem habe ich kein W-Lan.

Wenn ihr noch weitere Informationen braucht teilt es mir bitte mit, ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus.

Würde mich über jede HIlfe freuen.
 
Top