CS 1.6 und binden

Questionmaster

Cadet 4th Year
CS 1.6 und binden!!!

Also, jetzt wo fast jeder den steam hat , wollte ich mal ne frage stellen, also ich will endlich mal wida meine waffen binden, und mein problem ist,ich weiß wo die neue config ist,(also verzeichnis),und ich weiß , dass man die alte mit der neuen ersetzen kann,jetzt mein problem, ich kann die zwar ersetzen und alles was ich früher gebindet hat geht(also sprüche und den ganzen ****** ,aber die wafenn nicht mher,der tut so,als ob ich die nie gebindet hätte

Also, ich muss entweder wissen,wie ich selbst die jetzt binden kann,

oder ihr sagt mir ein gutes script,dass ihr benutzt

denkt dran 1.6

THX;THX;THX im VORRAUS :-P

ja weil das mit den waffen anders aufgebaut ist, also einfacher meiner Meinung nach.
Frueher war es ja immer irgendwie mit Slot etc. und jetzt geht es nach dem schema:

bind "taste" "waffe"

Die Waffen haben jetzt alle namen bekommen hier mal eine liste mit Beispielen und erklärungen

siehe Anhang

Das ist es ja,...

EsseX ScriptPack

Das habe ich mir schon mal installiert und mein problem ist,(klingt zwar doof aber)wie kann man sich da waffen binden,also ich habe da alles eingestellt,aber wenn ich auf das kauf menü gehe ist alles genau gleich wie vorher, verstehste,also irgendwie funzt das net bei mir(also,ich will machen,dass ich mir mit k ne ak oda so kaufen kann,) und so,hat das bei mir net funzt

------------------
DANKE; JETZT CHECK ICH WIE ICH DAS BINDE "NewbieVomDorf"

THX

Zuletzt bearbeitet:
Also so wie deine Rechtschreibung ist ( mit Satzzeichen etc) kann ich relativ wenig "entziffern" aber ich kann dir ja mal meine cfg anhängen. Vielleicht hilft dir das weiter.

PS : hab sie als txt datei umbenennen müssen, nur dass es dich nicht durcheinander bringt

Also du installiert das Script Pack erst erinmal. Das sollte ja kein Problem sein.
Danach gehst du in CS unter Optionen und stellst da die Tastenbelegung für die Waffen ein. Ist doch ganz einfach.

Zurück
Oben