CS 601 Modding - Ideen und Vorschläge

Dönertier

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.834
jo hi,
wollte mir warscheinlich einen silbernen oder einen metallic blauen chieftech cs 601 holen. eine blaue und eine tri color klk sind vorhanden, sowie eine lüftersteuerung und fluoriszierende Rundkabel.
Jetzt überlege Ich, welche Sachen ich mir noch kaufen müsste oder vor allem wie Ich den tower nun genau modde. Ich hab mir eigentlich überlegt, einen silbernen tower zu holen, da mein monitor auch silber ist, das würd farblich schonmal gut passen und dann die blaue klk einzubauen, sowie eine UV klk, die ich noch neu kaufen müsste. Dazu noch evtl. spiegelfolie (die die man aufkleben kann, das reflektiert dann wunderbar auf der toweroberfläche (innen natürlich)
Hättet ihr sonst noch ne gute Idee ? z.B. wie ich das window mache, wie befestigen etc. welche form usw usw.. Da habe ich nämlich noch absolut keine Ideen. Was mir aber sehr wichtig ist, dass der PC aufgeräumt aussieht und die Schächte für cd-rom und hdd nicht sichtbar sind. Das Window muss auch nicht so riesengross sein, was eh nicht möglich ist, weil die Henkel von der Tür ja auf jeden Fall bleiben sollen.
ich bitte ech auch noch Bilder von euerm gemoddeten CS 601 hier reinzustellen, das wär echt cool. Ansonsten Vorschläge wenns geht auch immer mit Bildern dastellen, da man sich das logischerweise besser vorstellen kann.
schonma danke
(wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

achja: mein derzeitiger tower, wobei die bilder nicht mehr auf dem aktuellen stand sind
http://hardware.ingame.de/casemod/detail.php?id=41

Also verändert ist schonmal:
die tri color ist oben, damit sie nicht sichtbar ist
der tower hat ein rotes plüschiges Fell bekommen ^^ (ja das is wirklich so)
und die lüftersteuerung ist halt auch noch dazugekommen, sowie ein kleiner runder spiegel auf der unterseite des towers
 
oda guck ma hier:

http://www.moddingfaq.de/

die ham auch n paar coole sachen gemacht. da findeste bestimmt was.
oder guck ma auf den partnerseiten, gibts auch immer mal wieder was nettes zu finden ^^

hoffe, dass du jetzt n paar mehr ideen bekommen hast

viel spaß :D

MFG PhoeniX222
 
jo das is schonmal super, aber irgendwie is noch nicht so das richtige dabei. Bilder die hier schon gepostet wurden, gefallen mir ehrlich gesagt besser.
Aber wie wärs denn mit so konkreten Vorschlägen, was man unbedingt in seinem Tower haben sollte und das Irre aussieht. Sollte am besten nciht sonderlich viel mit Elektronik zu tun haben, da ich davon kA hab
 
Die "Grundmods" sind folgende:

- Window in gewünschter Form und Grösse
- Beleuchtung z.B. durch Kaltlichtkathoden oder LED´s
- Lackierung bei Bedarf

Allerdings solltest du dir bevor du an deinem Rechner moddest, wissen welche Farben du verwenden solltest, bunte Rechner sehen meiner Meinung nach nie gut aus, deswegen solltest du dich auf eine höchstens zwei Farben konzentrieren.

Wenn du noch tiefergehende Fragen hast, kannst dich gerne an meine Homepage wenden oder mich per ICQ (Nummer steht im Profil) kontaktieren. ;)
 
ne das bin ich nicht sry ^^
also Ich habe mir überlegt, einen silbernen oder blau metallic chieftech cs 601 zu holen, da ein mittelgroßes fenster zu sägen, so dass man die laufwerke nicht sieht, sondern nur das mainboard etc.
Dann eine blaue und eine UV klk einzubauen. Also farblich steh ich auch eher auf eine farbe. das mit der tri color war n reinfall.....
mit den fluoriszierenden rundkabel und der uv klk musste das schon gut aussehen.
Dann war ich heute bei obi und habe mir klebefolie in silber geholt. Die spiegelt dann schön und der lichteffekt kommt noch geiler rüber
 
Zurück
Oben