Schade
Ensign
Hallo!
ich hab mal 2 Fragen....ja gleich 2
1. Wie kann ich bei CS CZ Screenshots machen! Standardmäßig ist ja F5 eingetragen! und er sollte es unter: X:\Steam\steamapps\XXXXXX\counter-strike\cstrike
abspeichern. Da is aber nix
cstrike_german und czero sind auch leer! (also keine screens)
nun die Frage WO SIND DIE SCRRENSHOTS und WIE MACHE ICH WELCHE ????
2. ich wollte die Screenshots nutzen um das eigentliche Problem zu zeigen!
Ich hab bei CSCZ die Kaufpakete bearbeitet, sodass ich nur noch eine Waffe kaufe (Gewehr,Schrotflinte,Sniper,SMG) dazu eine HE und Kevlar+Helm.
Nix weiter....trotzdem haut er mir bei den Kaufpaketen immer munni für die Handfeuerwaffen dazu,kauft nen Defuse aber das was ich eigentlich brauche (HE+Kevlar) da reicht dann das Geld nichmehr!
Das find ich große SCH****! Wofür mache ich sowas wenns eh nich funzt!
Jetzt als Zusatz....hat jemand ne ordentliche CSCZ Config?! bzw weis wie ich es auf das System anpasse? weil mein Laptop bei cscz irre warm wird 8warum auch immer) und nach einiger zeit dann auch abstürzt (nur bei cscz) neuinstallieren etc hab ich schon! --> Problem is nach wie vor.....
Mein sys:
AMD Turion 64x2 Mobile Technology TL 58 (1,9ghz)
2Gig ram
ATI Radeon HD 2400 (128mb)
Vista Home Premium
3,3 Leistungsindex
ich hab mal 2 Fragen....ja gleich 2
1. Wie kann ich bei CS CZ Screenshots machen! Standardmäßig ist ja F5 eingetragen! und er sollte es unter: X:\Steam\steamapps\XXXXXX\counter-strike\cstrike
abspeichern. Da is aber nix
cstrike_german und czero sind auch leer! (also keine screens)
nun die Frage WO SIND DIE SCRRENSHOTS und WIE MACHE ICH WELCHE ????
2. ich wollte die Screenshots nutzen um das eigentliche Problem zu zeigen!
Ich hab bei CSCZ die Kaufpakete bearbeitet, sodass ich nur noch eine Waffe kaufe (Gewehr,Schrotflinte,Sniper,SMG) dazu eine HE und Kevlar+Helm.
Nix weiter....trotzdem haut er mir bei den Kaufpaketen immer munni für die Handfeuerwaffen dazu,kauft nen Defuse aber das was ich eigentlich brauche (HE+Kevlar) da reicht dann das Geld nichmehr!
Das find ich große SCH****! Wofür mache ich sowas wenns eh nich funzt!
Jetzt als Zusatz....hat jemand ne ordentliche CSCZ Config?! bzw weis wie ich es auf das System anpasse? weil mein Laptop bei cscz irre warm wird 8warum auch immer) und nach einiger zeit dann auch abstürzt (nur bei cscz) neuinstallieren etc hab ich schon! --> Problem is nach wie vor.....
Mein sys:
AMD Turion 64x2 Mobile Technology TL 58 (1,9ghz)
2Gig ram
ATI Radeon HD 2400 (128mb)
Vista Home Premium
3,3 Leistungsindex