• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS-CZ Kaufpakete

Schade

Ensign
Hallo!

ich hab mal 2 Fragen....ja gleich 2 :P

1. Wie kann ich bei CS CZ Screenshots machen! Standardmäßig ist ja F5 eingetragen! und er sollte es unter: X:\Steam\steamapps\XXXXXX\counter-strike\cstrike
abspeichern. Da is aber nix :(
cstrike_german und czero sind auch leer! (also keine screens)

nun die Frage WO SIND DIE SCRRENSHOTS und WIE MACHE ICH WELCHE ????

2. ich wollte die Screenshots nutzen um das eigentliche Problem zu zeigen!
Ich hab bei CSCZ die Kaufpakete bearbeitet, sodass ich nur noch eine Waffe kaufe (Gewehr,Schrotflinte,Sniper,SMG) dazu eine HE und Kevlar+Helm.
Nix weiter....trotzdem haut er mir bei den Kaufpaketen immer munni für die Handfeuerwaffen dazu,kauft nen Defuse aber das was ich eigentlich brauche (HE+Kevlar) da reicht dann das Geld nichmehr!

Das find ich große SCH****! Wofür mache ich sowas wenns eh nich funzt! :P

Jetzt als Zusatz....hat jemand ne ordentliche CSCZ Config?! bzw weis wie ich es auf das System anpasse? weil mein Laptop bei cscz irre warm wird 8warum auch immer) und nach einiger zeit dann auch abstürzt (nur bei cscz) neuinstallieren etc hab ich schon! --> Problem is nach wie vor.....

Mein sys:
AMD Turion 64x2 Mobile Technology TL 58 (1,9ghz)
2Gig ram
ATI Radeon HD 2400 (128mb)
Vista Home Premium
3,3 Leistungsindex

Standard Befehl ->
screenshot

Konsole öffnen (taste "^") drücken
gibst du ein: bind f5 screenshot
dann sollte es mit den screens mit der taste f5 klappen ...
am besten direkt in die config schreiben
im czero ordner
config.cfg -> bind "f5" "screenshot"

die sollten dort sein:
steam/steamapps/account/condition zero/czero
kommt aber auch darauff an was für spracheinstellungen du hasst --> czero bei englisch

edit:
ich würd empfehlen dir selber ein buy-script zu schreien .. geht schnell und einfach und ist besser als dieser Standard quack ...oder noch besser .. cs 1.6 zu zocken : )

erstellst eine datein (name: "userconfig.cfg")
alias "akm4buy" "buy m4a1; buy ak47; buy vesthelm; buy primammo; buy hegrenade; buy defuser"
bind "f1" "akm4buy"

ergo kauft der mit f1 m4/ak vesthelm usw...
achtung ammo ist immer nur 30 zusattz

und ne cfg wird deinen Laptop nicht kühler machen !
ich empfehle eine platte oder so was ähnliches drunter zu stellen damit schön Luft an die Unterseite kommt .. und falls du trotzdem eine neue brauchst gibts google !

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne kühlerplatte drunter!^^ das is ja das prob! der dürfte ja nich so warm werden! schon garnich bei nem game was "so alt" is!

mich würde auch ma interessieren was die config damit zu tun hat!? ich hab vorhin bei google in nem forum gelesen das man sich individuell das spiel mit der config auf sein system einstellen muss! aber das was da erklärt wurde hab ich nich verstanden!^^ das war mir zu viel quallcode :P
von netsettings bis sonst was......

zur userconfig! die ideee is klasse! problem is nur das ich auf jeder karte ne spezielle waffe brauch! also bsp office, dort nehm ich die shotgun,genau wie italy! kann man das auch differenzieren?!

Zuletzt bearbeitet:
erst mal zum buyscript

du kannst halt unterschiedliche Kombinationen auf unterschiedliche tasten binden ...
der Befehl "ak47" oder "buy ak47" bewirken beiden den kauf einer ak47 xD
mit bind "f6" "ak47" weist du der taste f6 den befehl f6 zu....
mit alias kannst du komplexe Befehlsreihen (makros) kleinere und einfachere Namen zuweisen ... das spart platz in der cfg oder auch zeit wenn dus selber eingibst in der Konsole
ergo: alias "tequip" "ak47;vesthelm;primammo;hegren;flash;defuser"
bind "f9" "tequip"
taste f9 kauft dir ak vesthelm usw....

hier eine liste von der Bezeichnung der Waffen innerhalb der cfg

zur cfg... wie der name schon sagt bestimmt die cfg die Konfiguration deines spiels... es beeinflusst in sofern den Wärmehaushalt deines Laptops, als dass es auch die Grafik Einstellungen beinhaltet. sollte aber eigentlich nichts groß an der Leistungsaufnahme ändern.. ich muss aber anschließen das ich eine lange Zeit selber auf einem Laptop gezockt hatte und das Problem des abstürzen auch hatte! wohlgemerkt nur bei cs !
es klingt vielleicht unschlüssig, aber es lag an dem Netzteil ! das habe ich empirisch über die Jahre raus gefunden ;D
also achte eher darauf das dein Netzteil nicht zu warm wird !

aber du kannst ja deine cfg trotzdem Posten und man guckt die sich an

ich hab ne config bekommen! jetzt funzt das so wie ich will! :P
nur problem is! das ich die grafik noch raufsetzen will! kennt sich jemand damit aus?! bzw ich kann die ja ma posten.....

Du beschwerst dich über Abstürze willst daran was ändern hast ne cfg bekommen die deine Problematik verbessert und willst dann die Problematik in Ausgangsstellung setzen indem du die Grafik hochschraubst? Ist das so korrekt?

das spiel stürzt nich ab wegen der config bzw es liegt nich am spiel! es is ein anderer grund weil bei mir im laufenden betrieb auch der bildschirm ausgeht und dann die gleiche meldung kommt "der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt"

Zeig uns einfach mal deine config. Am besten ist allerdings die standard config, wo du nur die rates angleichen musst.