• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cs + frage

Zuaroacha

Lt. Commander
wie machn die das alle ???

das sie so schnell von der awp auf messer wechsl und wieder awp in der hand habn ????

kann mir das einer veraten ?

mfg invisible

Also da gibt es 2 Möglichkeiten:
1) Ein Script macht das (weiss nicht wie das geht)
2) Du belegst dir eine Taste mit der du auf das Messer wechselst. Jedesmal nachdem du geschossen hast, drückst du dann diese Taste. Mit ein bisschen Übung geht das dann sehr gut. Ich mache das z.b. mit der STRG-Taste.

jo ich hab die zweite nur geht das so langsam... die machn das ja viel schneller bis ich da wieder die awp hab aimen die schon...

mfg invisible

Wie gesagt: Mit Übung geht das SEHR schnell

Nur so nebenbei: Die Schnelligkeit des Waffenwechselns hängt auch vom Ping ab (wenn ich micht nicht täusche)

Ich selber mache den kompletten Waffenwechsel übers Mausrad. Dauert zwar meist etwas lange, ich habe aber dadurch KEINERLEI Nachteile gegenüber anderen. Wenn ich ne Waffe in der Hand hab, wechsel ich nicht wie wild hin und her. Finde es immer lustig wenn mitten in Map auf einmal einer anfängt mit Messer rumzurennen und dann damit krampfhaft, fuchtelnd vorm Feind steht, der grade um die Ecke kam :lol: .

Das schnelle Wechseln geht einfach mit der entsprechenden Tastenbelegung. Dafür braucht man nichtmal nen Script.

die werden sich das eben so gebindet haben, dass wenn mit der awp geschossen wurde automatisch auf deagle oder was weiß ich gewechselt wird.

gruß br4zz

naja da verwendent sicher genug ein skript weil ich kann mir net vorstellen das das so extrem schnell geht...

mfg invisible

ps: weis wer wie ich so ein skript mache ? :D

vergiss das script.
es ist tatsächlich eine frage der übung, es geht ohne scripts genau so schnell.
auf lans und großen turnieren sind derartige scripts eh verboten, somit muss man es auch von hand lernen können ;)

ich zogge schon ewig cs und weiss auch die antwort, die benutzen "fastswitch" das kannste inna config einstellen auf "1" musstes stellen, dann drückste (wenn du "w-a-s-d" steuerung benutzt) nur einmal kurz nach oben und schwupps, da haste denn dein messa oda deagle oda sonste was.
anders kanni mir es net vorstellen, weil ja scripte in der liga verboten sind. fastswitch nicht!

muss mich verbessern, mit nach oben drücken meine ich die zahlen: 1 is hauptwaffe, 2 is pistole, 3 messa 4 granaden und 5 bombe, so isses bei mir und wird es auch bei euch sein, ich würde sowieso w-a-s-d steuerung bevorzugen. rein prinzipiell :D

Scripts sind Quatsch

Nehm einmal das Messer, dann einmal die AWP, jetzt kannste auf "Q" zwischen den beiden wechseln. Aber AWP is ne N00bwaffe und s***t :-D

also zu deinem kommentar mit noobwaffe sag ich lieber nichts.....

beleg dir einfach ne taste für "switch to last weapon"

dann kannste immer zwischen den beiden waffen wechseln(wenn du vorher das messer hattest)

@hansenet_rulez: naja switch to last weapon hatte ich ne zeit aber ich finds besser wenn man auf jeder taste extra die waffen hat, kann ja mal sein dass du schnell was anderes brauchst als die letzte waffe :)

@fiedlator: hm das hör ich meistens von leuten die damit nicht umgehen können und als aurede immer das in den raum werfen. awp erfordert schon einiges an können und da ich das wort n00b hasse wie die pest und es meistens eh nur von deinen sogenannten n00bs verwendet wird .. (kannst dir denken worauf ich hinaus will?)

@newbievomdorf: ich hab zum beispiel meine bewegungsrichtungen auf den pfeiltasten und: enter: primary, bild ab: secondary, ende: grens, entf: meser

als linkshänder muss man leider damit leben, da ich sonst megaviel platz bräuchte (oder ne linkshändertastatur, da ich aber schon alles wie ein rechtshänder mache nur mit links wär das nix ;))

nach langer maussuche spiele ich auch jetzt endlich (fast) schmerzfrei wenn ich länger als ne stunde spiele. viele linkshändermäuse gibbet nit. hab nu die goile microsoft intellimouse optical :D

langer rede kurzer sin : w-a-s-d steuerung is nich für jeden prinzipiell die beste lösung :p

gruß br4zz

Ha

FALSCH! Jeder kann mit der AWP umgehen, damit meine ich, dass eigentlich jeder mindestens einen mit dem Teil gekillt weil man nur einen SChuss braucht und so nah ranzoomen kann. Was glaubst du, warum die auf vielen Servern verboten is?

Nicht jeder kann mit der AWP umgehen, weil sehr wohl etwas Übung und ein einigermaßen guter PC dazugehört. Und die Leutz die damit nicht umgehen können, (oder andere Spieler besser sind) sind die, die auf ihrem Server AWP sperren.

Klar ist es manchmal lästig wenn man rundenweise mit ner Billigwaffe gegen ein paar AWP'ler antreten muss...andererseits gehört die Waffe aber dazu . Meistens langt aber auch nicht ein Schuss...so wie es mal war. Trifft man beim ersten Schuss nicht richtig, ist man bevor man den 2. Schuss abgibt sehr schnell tot. Deswegen nehme ich die AWP nur, wenn diese mir einen Vorteil bringt. Dieses ist bei mir nur bei einigen bestimmten Maps der Fall.

also ich finde leute die meinen irgendeine waffe in cs gehört gesperrt (vorliebe awp) einfach nur peinlich. nur weil sie selber nicht damit umgehen können zwingt man die anderen spieler auch darauf zu verzichten.

wenn ihnen die awp nicht passt sollen sie halt irgend ein anderes spiel spielen wo es keine sniper waffen gibt.

wie stellen die sich das vor? dass man das spiel den ersten tag spielt und sofort alle wegknallt mit dem teil? ich denk mir heute auch man an dieser stelle hatte ich früher massive probleme wen zu treffen und heute geht das wie nix.

üben üben üben :D

gruß br4zz

Zurück
Oben