• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS Funktionen völlig verändert, wie mache ich es wieder rückgängig?

Crunkmaster

Lt. Commander
Tach Leutz,

mir is heut was Komisches passiert, undzwar hab ich CS gezoggt, und mitten im Spiel switcht mein Monitor zum Desktop, wegen ICQ mal wieder...
das is eigentlich nix besonderes, passiert mir öfters, bloß nach diesem Mal hat sich meine komplette Steuerung geändert. Ich kann kein Dauerfeuer mehr machen, nur noch 1 Schuss pro Mausklick, die C4-Bombe kann ich auch nichmehr legen, der versucht des anfangs immer und bricht dann nach n paar millisekunden ab.

Kann mir mal bitte einer sagen was da auf einmal los ist? hattet ihr auch schonmal sowas? Bei der Steuerung hat sich nix verändert, die hab ich schonmal auf Standard zurückgesetzt, etc.

Hoffe ihr könnt mir helfen, hab nämlich kein Bock CS deswegen extra neuzuinstallieren.

cYa

GanGstA schrieb:
Tach Leutz,

mir is heut was Komisches passiert, undzwar hab ich CS gezoggt, und mitten im Spiel switcht mein Monitor zum Desktop, wegen ICQ mal wieder...
das is eigentlich nix besonderes, passiert mir öfters, bloß nach diesem Mal hat sich meine komplette Steuerung geändert. Ich kann kein Dauerfeuer mehr machen, nur noch 1 Schuss pro Mausklick, die C4-Bombe kann ich auch nichmehr legen, der versucht des anfangs immer und bricht dann nach n paar millisekunden ab.

Kann mir mal bitte einer sagen was da auf einmal los ist? hattet ihr auch schonmal sowas? Bei der Steuerung hat sich nix verändert, die hab ich schonmal auf Standard zurückgesetzt, etc.

Hoffe ihr könnt mir helfen, hab nämlich kein Bock CS deswegen extra neuzuinstallieren.

cYa
Von Welchem CS Redest du ?

Schonmal Probiert auf Default zu klicken ?

Und nen kleiner Tipp : Mann sollte immer seine config.cfg sichern. Wenn mann sie nicht neu schreiben will!

Hatte ich auch schon öfters (CS 1.6) einfach die taste in den Einstellungen neu belegen! Der hat dann die taste nur einmal belegt, d.h. du hälst die taste fest, aber er feuert (bei MGs) nur einmal!

Also, einfach im Menü wieder neu belegen, und es geht wieder!
(war bei mir jedenfalls immer so)

EDIT: und beleg dir am besten ne Taste, in der du die schusstaste neu Binden kannst, falls das wieder passiert, oder schalte beim Spielen ICQ aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm wenn das nichts hilft kannst du auch einfach mal deine config komplett löschen. wenn du cs dann startest sollte automatisch wieder eine standart config erzeugt werden in der wenigstens das dauerfeuer wieder geht. aber dann wirst du auch net darum kommen die config wieder deinen wünschen anzupassen und das kann manchamal ganz schön nervig sein. also wie vorhin schon mal gesagt wurde am besten immer eine sicherheitskopie von deiner aktuellen config machen ;)

ok, danke für die Antworten, aber mit default, neue Belegung etc. wurde des Problem nich gelöst.
da ich vor kurzem auf ner LAN war und mein Freund mein CS gezogen hat, hab ich mir meine "Sicherheitskopie" :) einfach wieder von ihm geholt. Er hat außerdem gesagt, des lag an der config.cfg, aber ich wundere mich, wie ich die verändern konnte :confused_alt:

egal, jetzt gehts jedenfalls wieder.

cYa

Zurück
Oben