• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO beendet sich selbst

rudok

Banned
Servus Leute,
Ich habe gestern eine Runde CS GO gezockt.
Ich habe dann während einer Runde mal die grafikeinstellungen probeweise geändert: antialaising von 4x auf 16x und antistropische Filterung von 4x auf 16x.

Ich habe die Änderungen dann übernommen, das Bild wurde dann schwarz und es trat ein soundloop auf. Nach Ca 5 Sekunden war ich dann auf dem Desktop. Es wurde mir keine Fehlermeldung angezeigt.
Als hätte ich CS GO ganz normal beendet.

Hat einer eine Ahnung woran das liegen konnte ?

Gruß :)

Gegenfrage: Hast du es danach einfach wieder normal spielen können oder geht jetzt gar nichts mehr?

Treiber auch aktuellsten drauf?

Quasi der McGyver unter den Videospielen.

Sorry, konnte nicht widerstehen!

Ist die Frage dann nicht komplett überflüssig? Dann ist es eben bei einem kritischen Prozess abgestürzt. Wenn es jetzt geht und es nicht noch mal passiert...

Kenne das von vielen anderen Games auch. Sobald ich im Game an den Grafikeinstellungen was verändere tauchte bei mir das selbe Problem auf. Wenn ich schon an den Grafikeinstellungen rumschraube mache ich dies vor dem laden des Spielstandes oder ich muss kurz wieder ins menu zurück.

nintendoluk schrieb:
Ich kapier den irgendwie nicht, kannst du mir den bitte erklären? (-:

Das war ne Anlehnung an Witze wie: " McGyver...der Burger der sich selbst aus der Tüte befreit". ...usw.
Also in diesen Fall bezogen auf den Namen des Threads.

Zurück
Oben