• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO - Buyscript

Shensen

Ensign
Heyho,
Ich versuche ein Buyscript zus schreiben bei dem ich mit einer einzigen Taste erst das Kevlar-, und dann als upgrade den Helm kaufe.

Aber irgendwie funktioniert das nicht richtig und ich weiß nicht wirklich wieso.
Vllcht sieht einer von euch ja mehr =)

Code:
	//Armor
	bind 3 "slot3; alias armor "kevlar" //So i got allways a fallback to the small Armor in case of death
	Bind "kp_multiply" "Armor"
		Alias Armor "Kevlar"

Alias Kevlar "buy vest; alias Armor "Helm""
			Alias Helm   "buy vesthelm; alias Armor "Kevlar""

Zuletzt bearbeitet:
Aber man kann upgraden, dadurch wird einfach zuerst für 650kevlar gekauft, und danach das helm kevlar nochmal drüber.

Hör ich jetzt zum ersten mal, aber gut möglich...

Warum dann nicht einfach bind "TASTE" "buy vest; buy vesthelm"

Damit kauft er zuerst die Rüstung und danach nochmal Rüstung + Helm...

Weil die 350 manchmal in was anderem besser investiert sind.
Wenn man CT ist und die Ts fullbuy haben braucht man z.B. schlichtweg kein Headarmor.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den "vesthelm" nur kaufen, wenn "vest" also die Rüstung kein schaden von der Runde davor bekommen hat. Ansonsten musst du die Weste nochmal erneut kaufen, um dann den Helm kaufen zu können. Wenn du mal ins Kaufmenü reinschaust (mit 100hp Vest und nicht 100hp Vest), dann siehst du was ich mein.

Das ist mir alles klar, aber das script macht einfach nicht das was es soll. :/

Also ich benutze folgendes:

Code:
bind "KP_INS" "buy vesthelm; buy vest"

Kauft in der 1. Runde nur die Weste (da nicht genug Geld)
Kauft in der 2. Runde nur den Helm nach, wenn die Weste kein Schaden hat - andernfalls wird die Weste neu gekauft und den Helm dazu.

Ich will das aber steuern können ob ich jetzt das kleine oder große Kevlar kaufe.

Aber irgendwo ist trotzdem ein Wurm in der logik, aber ich weiß nicht wo :/
Gibts niemanden der sich damit auskennt und mir sagen kann ob das script von mir fehlerhaft ist, oder ob es wirklich einfach nicht geht?

Naja, bind einfach 2 Tasten.. eins für Kevlar, eins für Kevlar + Helmed.. Oder kauf einfach mit Maus/Tasten im Buymenue... Man hat doch mehr als genug Zeit.