• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [CS:S] Buyscript Fehlersuche

mi2g

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.021
habe nichts gefunden dazu.
also hier mein buy script:

bind "F1" "buy m4a1; buy cv47; buy primammo; buy primammo; buy defuser"
bind "F2" "buy m4a1; buy cv47; buy primammo; buy primammo; buy primammo; autobuy flashbang; autobuy flashbang; autobuy hegrenade; autobuy smokegrenade; buy vesthelm; buy defuser"
bind "F3" "buy magnum; buy primammo; buy primammo; buy defuser"
bind "F4" "buy magnum; buy primammo; buy primammo; buy primammo; autobuy flashbang; autobuy flashbang; autobuy hegrenade; autobuy smokegrenade; buy vesthelm; buy defuser"
bind "F5" "buy vesthelm"
bind "F6" "autobuy hegrenade"
bind "F7" "autobuy flashbang"
bind "f8" "autobuy smokegrenade"


die granaten kauft es mir gar nicht ein. und wenn ich z.b. f4 drücke kauft es mir eine ak ein.
kapier es nicht ganz. hat jemand eine lösung? danke schonmal.
 
Re: cs s buyscript (suche schon benuzt)

Kenne mich damit zwar nicht so aus, aber warum hast du bei den Granaten immer "autobuy" stehen und bei dem Rest nicht?

MfG Kuddel
 
Re: cs s buyscript (suche schon benuzt)

wieso er dir ne ak kauft wenn du f4 drückst versteh ich leider auch nicht , aber die befehle für he , flash und smoke sind :

bind "taste" "buy flashbang"
bind "taste" "buy smokegrenade"
bind "taste" "buy hegrenade"

was das mit dem autobuy auf sich hat weiss ich ehrlich gesagt auch nicht , hab ich noch nie von gehört und deshalb auch noch nicht benutzt .

im anhang befindet sich nocho meine cfg ... vlt hilft ja weiter
 

Anhänge

  • buy.cfg.txt
    424 Bytes · Aufrufe: 486
Re: cs s buyscript (suche schon benuzt)

danke vielmal für die tipps. hat gefunzt. ich hab irgendwo gelesen, dass man autobuy brauchen muss.
jetzt geht das auch mit "f4" komisch. aber gut ;)

wenn ich schon dabei bin noch ne andere frage. ich habe bei launch options ein -console drangehängt jetzt geht die console auf. jedoch wollte ich fragen wie kann ich die console aus dem spiel öffnen? so wie es jetzt ist muss ich immer esc drücken.
 
Zurück
Oben