• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [CS:GO] Der [MCM]-Clan sucht Verstärkung

Zap

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
130
Unser Clan sucht Spieler die Zeit und Lust haben sich im Clanleben einzubringen. Der Skill ist uns Wurst.

Was uns aber nicht egal ist:

- mind. 18 Jahre alt
- Spaß an der Gemeinschaft
- Spaß an CS:GO
- mit Pflichten und Rechten umgehen können
- Clanhopper oder solche die einfach nur einen Tag wollen, fliegen gleich wieder raus
- wir legen Wert auf eine gewisse Identität mit dem [MCM]-Clan (kommt natürlich mit der Zeit)

Wir sind ein Clan der seit rund 10 Jahren besteht, leider hat uns CS:GO ein paar Member gekostet, weil ihnen das Spiel kein Spaß macht. Wir machen einmal die Woche Training (Mo.) und sind ansonsten im Matchmaking oder auf unseren Servern unterwegs.


Ja ich suche hier, weil wir keine Pros sind oder werden wollen, wir sind einfache Fun-Gamer, die ihrer Arbeit und der Familie nach gehen. Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 27 Jahren.

Infos unter http://www.mcmclan.de oder http://mcmworld.de/forum

Wer mag und der Meinung ist, dass es was für Ihn sein kann, der meldet sich bitte bei mir oder hier im Forum.

Greetz Zap
 
HarutoDe schrieb:
Das ist eindeutig Werbung und gehört für mich nicht hier her. Es gibt schon genug Hobby-"Terroristen", weg mit solchen Spielen.

weg mit dir und deiner engstirnigkeit...
 
es gibt auch genug "Gutmenschen" die in Foren ungezügelt ihre Meinung kundtun ... und im RL kein Rückgrad haben und da selbst bei ner Straftat lieber weggucken ... anstatt zu helfen!

Also da ist mir ein "Hobby Terrorist" allemal lieber!
 
ja ich will Member werben! und? wir brauchen keine klicks oder sonst was, wir haben auch auf unseren seiten keine werbung für irgendwas, nur für uns! für uns interessiert sich die welt nicht. also atme locker durch die hose und alles ist schick ;-)

nochmal zusammen gefasst, wir haben so gar nichts davon, wenn leute unsere seite anklicken, es geht rein darum ein paar funzocker zu finden!!!!!!
 
Ich wollte mich gern für die diversen Anfragen bedanken! Einige haben den Weg beim MCM eingeschlagen und andere nicht. Das ist auch gut so, denn jeder hat seine Kriterien.

Manche sind noch in "Bearbeitung" ;-)

Das Ergebnis: dieser Post hat sich gelohnt (für alle die noch Leute brauchen und keine Pros suchen) !!!

Vielen Dank und wer noch mag, ich habe immer ein offenes Ohr ^^


Greetz Zap
 
Zurück
Oben