• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS-GO Dlc

Sanco

Lt. Commander
Wollte mir Cs holen und habe gehört das man sich ein Dlc kaufen sollte um bestimmte Aufträge schneller erledigen zu können. Oder reicht das Standardspiel. Kann keine Dlc's finden. Kenne mich in dem Spiel noch nicht besonders aus. Danke Sven

Servus,
es gab da einen Season Pass... Operation Bloodhound (waren Missionen und einige Maps dabei). Der Pass ist jedoch vor knapp einen Monat oder so rausgeflogen.

Der war das glaub ich. Also Standardspiel und gut ist?

CS:GO hat keine DLCs sondern nur Operationen, zurzeit sind aber alle Operationen abgelaufen.

Also ja, kaufen und spielen.

Ich spiele schon ewg CSGO und habe noch nie eine Operation mit gemacht. Gibt es auch nicht wirklich Gründe für...

Nein gibt es nicht. Kostet nur 3-6€. Die Maps verschwinden wieder, was kein Sinn macht Sie zu spielen um sie zu lernen^^
Drops kriegt jeder was die Waffen im Markt den Preis drückt und dann wieder 0,05 cent kosten.

Glück haste nur,wenn du der erste ist der eine der neuen Kisten bekommt und da ne guckte Waffe drin ist, dann kannst du sie im Markt verkaufen für 20€ in den ersten 6 Stunden ein Tag später für 3€ und nach 3 Tagen für 1€.

Mit Glück haste das Geld für den Pass dann wieder raus.

Zurück
Oben