• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Downrank weil Freund ANGEBLICH gehackt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aid0nex

Rear Admiral
Hallo.

Um ehrlich zu sein, ich bin grade ein bisschen sauer...

Hab heute mal wieder CS gestartet, da bekam ich eine Nachricht, dass einer meiner Party Member gecheated hätte und mir deswegen alle Games mit dieser Person aberkannt werden würden. Welche Person das sei, stand natürlich NICHT dabei.... Ich zocke jedoch immer nur mit 2 Kumpels, die beide nix erhalten haben und auch nicht gebannt wurden. Wie soll das denn jetzt gehen?! Ich habe NICHT mit anderen Leuten gezockt, nur randoms....

Und dank der verlorenen Siege bin ich jetzt einen Rang niedriger...
Übrigens ist mir auch niemand verdächtiges aufgefallen in letzter Zeit.

Kann man da irgendwas tun, hab gehört Valve macht da nix....

Mfg
gammelkeule

Zuletzt bearbeitet:
aha, toll. viel spaß.

was sollen wir jetzt machen?
btw. wie uninteressant ist ein virtueller rang? virtueller schw*nzvergleich?

WhyNotZoidberg? schrieb:
aha, toll. viel spaß.

btw. wie uninteressant ist ein virtueller rang? virtueller schw*nzvergleich?

Kennst dich wohl nicht aus mit CS, hmm?? Aber schön aufn Beitrag klicken. Zu allem einen Kommentar abgeben....

Um eins klar zu stellen: niemand von uns hat gecheated! Meistens bekommen wir sowieso nur auf die Fresse :D Ist aber auch nicht schlimm^^

Trotzdem ist das mit dem downrank halt ärgerlich.

Was ich wollte, hab ich doch schon gefragt. Vielleicht hat jemand das gleiche gehabt und kann mir sagen, was man da machen kann.
Ergänzung ()

nik_ schrieb:

Wieso das denn?! Was bitteschön kann ich denn dazu?? o.O

öhm? du bist einen rang niedriger als vorher? aha, dann spielst halt wieder, bis du wieder höher bist. oder wie bist du bis jetzt aufgestiegen?

ps: du hast deinen post aber auch erst schön editiert, als ich meinen schon gepostet hatte.

aber meine frage bleibt:
ne runde mitleid ausgeben?

Ich habe NICHT mit anderen Leuten gezockt, nur randoms....
tja da kannst dich bei dem cheatenden random beschweren :D

fair und ohne cheats spielen ;p

Ist dein E-Penis wohl geschrumpft. Gibt schlimmeres. Wenn dein Rank vorher berechtigt war, dann erreichst du den auch wieder. Wenn nicht...dann ist Silber III eben auch nicht schlimm. ;)

WhyNotZoidberg? schrieb:
öhm? du bist einen rang niedriger als vorher? aha, dann spielst halt wieder, bis du wieder höher bist. oder wie bist du bis jetzt aufgestiegen?

ps: du hast deinen post aber auch erst schön editiert, als ich meinen schon gepostet hatte.

aber meine frage bleibt:
ne runde mitleid ausgeben?

Bin vorher auf Enter gekommen, deswegen hatte ich den post zu früh gesendet. War ja nur die Hälfte des Textes da.

Danke echt für die tollen tipps jungs!! Ihr bringts echt, schönen Abend noch!
Ergänzung ()

KTelwood schrieb:
Ist dein E-Penis wohl geschrumpft. Gibt schlimmeres. Wenn dein Rank vorher berechtigt war, dann erreichst du den auch wieder. Wenn nicht...dann ist Silber III eben auch nicht schlimm. ;)

Handelt sich hier von LEM auf LE ...

Stand bei mir auch gestern. Habe aber kein Downrank bekommen.
Habe selber eig. nichts von irgend nem Cheater bemerkt.
Wenn du wegen nem Cheater ein Uprank bekommen hast dann ist das doch ok (also der Downrank).
Falls nicht, dann spiel dich wieder hoch ??
MfG.
Lord-Nirox

gammelkeule schrieb:
Danke echt für die tollen tipps jungs!! Ihr bringts echt, schönen Abend noch!

bitte gerne. beim nächsten mal, wendest du dich halt an die stelle, die dafür zuständig ist. in deinem fall ist das valve.

btw. warum solltest du einen ercheateten rank behalten dürfen?

tja Junge wach auf und komm auf den Boden der Tatsachen zurück das sind nur Nullen und Einsen ... Die Welt besteht aus mehr.

falls es aber wirklich absolut am No way out sein sollte:

0800 - 111 0 111 (ev.)
0800 - 111 0 222 (rk.)
0800 - 111 0 333 (für Kinder / Jugendliche)
Email: unter www.telefonseelsorge.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht genau, was du dir hier erhoffst hast. Es werden bei überführten Cheatern einfach alle zurückliegenden Spiele annuliert. Es kann also durchaus einer der "randoms" gewesen sein.

Ich würde mich da nicht so genau am Wortlaut der Meldung festhalten. Ist vermutlich einfach schlecht übersetzt.

Luxuspur schrieb:
tja da kannst dich bei dem cheatenden random beschweren :D

fair und ohne cheats spielen ;p

Jo, danke. Werd gleich mal Wh, Aimbot und Aimlock ausstellen! :)

Wenn ICH gehackt hätte, wäre ja auch wohl ICH gebannt worden. Wurde ich aber nicht ;) Hab ja auch schliesslich nix an gehabt. meine kumpels auch nix. die haben ja auch nix bekommen. Genau das ist es ja, was mich so wundert.... es ist gar nicht möglich, dass jemand aus meiner party gehackt hat, schliesslich haben die ja alle nix bekommen und es gab keine anderen personen in den partys ;)
Ergänzung ()

SpartanerTom schrieb:
Ich weis nicht genau, was du dir hier erhoffst hast. Es werden bei überführten Cheatern einfach alle zurückliegenden Spiele annuliert. Es kann also durchaus einer der "randoms" gewesen sein.

Ich würde mich da nicht so genau am Wortlaut der Meldung festhalten. Ist vermutlich einfach schlecht übersetzt.

Die meldung war auf englisch. Also kann das echt sein, weil einer der randoms gecheated hat?? na super, danke valve. kann ich ja echt was für...
Ergänzung ()

WhyNotZoidberg? schrieb:
bitte gerne. beim nächsten mal, wendest du dich halt an die stelle, die dafür zuständig ist. in deinem fall ist das valve.

btw. warum solltest du einen ercheateten rank behalten dürfen?

Du checkst auch gar nix, oder?
Ergänzung ()

Lord-Nirox schrieb:
Stand bei mir auch gestern. Habe aber kein Downrank bekommen.
Habe selber eig. nichts von irgend nem Cheater bemerkt.
Wenn du wegen nem Cheater ein Uprank bekommen hast dann ist das doch ok (also der Downrank).
Falls nicht, dann spiel dich wieder hoch ??
MfG.
Lord-Nirox

den uprank hab ich mir selbst erspielt :)

Die meldung war auf englisch. Also kann das echt sein, weil einer der randoms gecheated hat?? na super, danke valve. kann ich ja echt was für...

tja das nicht aber die Punktewertung ist trotzdem durch cheats errungen wenn einer im Team cheatet ... also korrekt downgraded ... deswegen spielt man nicht mit randoms wenn man wert auf seinen rank legt!

Luxuspur schrieb:
tja das nicht aber die Punktewertung ist trotzdem durch cheats errungen wenn einer im Team cheatet ... also korrekt downgraded ... deswegen spielt man nicht mit randoms wenn man wert auf seinen rank legt!

Das wollen die meisten ja immer nur nicht wahr haben und flennen dann jedesmal rum... finde es einfach nur lächerlich sich wegen eines virtuellen Rangs so extrem aufzuregen.

Wie schon gesagt wurde kann ihm hier sowiso keiner helfen, muss halt wieder so weit Spielen bis er wieder höher eingestuft wird.

Wenn ICH gehackt hätte, wäre ja auch wohl ICH gebannt worden. Wurde ich aber nicht Hab ja auch schliesslich nix an gehabt. meine kumpels auch nix. die haben ja auch nix bekommen. Genau das ist es ja, was mich so wundert.... es ist gar nicht möglich, dass jemand aus meiner party gehackt hat, schliesslich haben die ja alle nix bekommen und es gab keine anderen personen in den partys

Analyse ;p frei nach Freud interpretiert von mir ;p

Hab ja auch schliesslich nix an gehabt. Ok aber du hast so Teile ?

es ist gar nicht möglich, dass jemand aus meiner party gehackt hat, schliesslich haben die ja alle nix bekommen und es gab keine anderen personen in den partys
<--:freak: -->

... was den nu?

Hört sich da nach: Buhuhu sie ham mich erwischt an.

Zuletzt bearbeitet:
gammelkeule schrieb:
Du checkst auch gar nix, oder?

doch, du checkst einfach nicht, dass ein virtueller rang scheiß egal ist.

du bist ja nicht verbannt worden, du darfst also einfach wieder weiterspielen und den rang wieder erspielen.

ist in CS ansich ganz einfach. Solltest du ein ranked Game spielen in dem jemand cheatet wird das spiel und sämtlich Auswirkungen auf den Rank gelöscht.

Wenn keiner von deinen Kumpels cheatet und du sonst nur mit randoms gespielt hast, heißt dass es wurden maximal 1-2 Spiele gelöscht. (Außer du schaffst es dauernd mit random Leuten zu spielen die cheaten^^)

Dazu kommt dass die ganze Sache auch andersrum gilt. Ein Game in dem du gegen oder mit einem Cheater verloren hast, wird genau so wenig gewertet soweit ich weiß. Sprich Du kannst daraus genau so Vorteile haben (theoretisch sogar nen uprank)

Sprich du bist letztenendes

1) Genau in dem Rang den du verdienst (Ich würde nich hoch ranken wollen weil nen Cheater mein Game carried)

2) Dürftest du auch höchstens 1-2 Siege von deinem erneuten Uprank entfernt sein.

Ergo alles nich so wild.

gammelkeule schrieb:
Hab heute mal wieder CS gestartet, da bekam ich eine Nachricht, dass einer meiner Party Member gecheated hätte und mir deswegen alle Games mit dieser Person aberkannt werden würden.

Ist ja wohl auch richtig so. Es ist hierbei vollkommen egal, was du gemacht oder nicht gemacht hast. Oder dachtest du ernsthaft, dass sie trotzdem erhalten bleiben. Sie werden einfach anulliert und nicht als Niederlage gewertet.

Luxuspur schrieb:
Analyse ;p frei nach Freud interpretiert von mir ;p

Hab ja auch schliesslich nix an gehabt. Ok aber du hast so Teile ?

es ist gar nicht möglich, dass jemand aus meiner party gehackt hat, schliesslich haben die ja alle nix bekommen und es gab keine anderen personen in den partys
<--:freak: -->

... was den nu?

Hört sich da nach: Buhuhu sie ham mich erwischt an.

Sag mal rede ich gegen eine Wand??

ICH habe ja nicht gecheated. Sonst wäre ich auch gebannt worden. Valve bannt da sofort. Permament. Da gitbs nix mehr rückgängig zu machen. Übrigens find ich cheaten scheisse, und meine Kumpels auch. Ich spiele immer mit meinen 2 Kumpels, also zu dritt. Da CS aber 5 vs 5 ist, haben wir immer 2 Randoms im Team. Nun stand da aber, dass einer meiner PARTY MEMBER gecheated hat, also einer von den beiden. Die haben aber beide keinen Bann bekommen. Das ganze geht also gar nicht!! Es MUSS ein Fehler im System sein. NIEMAND hat gecheated!! Mir wurden Wins aberkannt, weil angeblich ein Freund, der auch gebannt wurde, gecheated hat. Nur gibt es diesen Freund halt nicht. :D

Logik? Gibts wohl auch nicht :)

Jetzt verstanden?

edit: hört sich irgendwie danach an, als hättest du nicht wirklich ahnung von cs.^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben