Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir bald einen Csgo Gaming PC für etwa 1000€ ohne Zubehör kaufen, mit möglichst vielen Fps. Jedoch kenn ich mich mit der Zusammenstellung eines Computern nicht so gut aus und hoffe hier auf Hilfe.Am liebsten wäre mir jedoch ein Intel Prozessor und eine Gtx Grafikkarten.
Die "Skylake" Top-Modelle (i5K & i7K) werde voraussichtlich Anfang 8/2015 vorgestellt. Die anderen Modelle folgen später. Die Mehrleistung gegenüber der aktuellen Plattform "Haswell" wird überschaubar sein und die Preise werden höher sein. Über Verfügbarkeit und genaue Preise wird zZ spekuliert; kannst ja mal hier lesen: klick
MMn lohnt es sich nicht unbedingt, auf "Skylake" zu warten.
Die "Skylake" Top-Modelle (i5K & i7K) werde voraussichtlich Anfang 8/2015 vorgestellt. Die anderen Modelle folgen später. Die Mehrleistung gegenüber der aktuellen Plattform "Haswell" wird überschaubar sein und die Preise werden höher sein. Über Verfügbarkeit und genaue Preise wird zZ spekuliert; kannst ja mal hier lesen: klick