StokeD
Lieutenant
Huhu Jungs und Mädels,
ich habe mir CS:GO zugelegt und kann trotz Standardconfig, Settings, also einfach so wie
das Spiel aus dem Netz kommt, keine Multiplayerspiele spielen.
Jedes Mal, wenn ich einen Server joine - sei es durch Quickjoin, private Server, oder
sonstiges-, dann kommt der Ladebildschirm und bei ca. 2/3 bleibt der Ladebalken stecken.
Dann kann ich einige Minuten warten, bis es zum Startbildschirm zurückgeht mit der
Meldung " *playername* timed out. "
Manchmal erscheint auch nur das Hintergrundbild des Ladebildschirms.
Ich habe keine Änderungen im Spiel vorgenommen, keine blockierende Firewall, das Spiel
überall zugelassen, das neueste Update, keine Beta-Zugänge aktiviert - NICHTS..
Nirgends im Netz finde ich eine Lösung, das einzige, was ich bisher gefunden hab ist der
folgende Thread:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=32509789
Dort wird jedoch auch keine Lösung genannt.
Das Singleplayerspiel mit Bots funktioniert hingegen einwandfrei..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin um jeden Tipp/Ratschlag dankbar !
edit: alle anderen steam-spiele funktionieren ebenfalls einwandfrei im MP :/ ebenso vorangegangene CS-versionen.
ich habe mir CS:GO zugelegt und kann trotz Standardconfig, Settings, also einfach so wie
das Spiel aus dem Netz kommt, keine Multiplayerspiele spielen.
Jedes Mal, wenn ich einen Server joine - sei es durch Quickjoin, private Server, oder
sonstiges-, dann kommt der Ladebildschirm und bei ca. 2/3 bleibt der Ladebalken stecken.
Dann kann ich einige Minuten warten, bis es zum Startbildschirm zurückgeht mit der
Meldung " *playername* timed out. "
Manchmal erscheint auch nur das Hintergrundbild des Ladebildschirms.
Ich habe keine Änderungen im Spiel vorgenommen, keine blockierende Firewall, das Spiel
überall zugelassen, das neueste Update, keine Beta-Zugänge aktiviert - NICHTS..
Nirgends im Netz finde ich eine Lösung, das einzige, was ich bisher gefunden hab ist der
folgende Thread:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=32509789
Dort wird jedoch auch keine Lösung genannt.
Das Singleplayerspiel mit Bots funktioniert hingegen einwandfrei..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin um jeden Tipp/Ratschlag dankbar !
edit: alle anderen steam-spiele funktionieren ebenfalls einwandfrei im MP :/ ebenso vorangegangene CS-versionen.
Zuletzt bearbeitet: