CS:GO CS:GO lässt sich nach Win10 Update nicht mehr richtig starten

Pablo123

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
39
Guten Tag an alle Ehrenmänner da draussen ! :)

Ich habe gestern neue Treiber für meine Graka runtergeladen (AMD) und danach die neusten Win10 Updates laden und installieren lassen, ich habe mir erhofft so an mehr FPS zu kommen.

Allerdings habe ich jetzt ein rießen Problem und zwar lässt sich CSGO nicht mehr über die Steam Bibiliothek starten, ich kann es nur noch über C/Steamapps/CSGO.exe starten, allerdings meint CSGO dann zu mir das ich es ungesichert gestartet hätte und somit nicht auf offiziellen servern spielen könne ausgrund von VAC, das nur dazu gesagt weil das Spiel ja ansich geht also denke ich nicht das es an der Graka liegt sondern irgendwas mit Windows10 zutun hat -.-

Habe auch schon Google gefragt und paar sachen ausprobiert, allerdings erfolgslos, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Wenn ich also CSGO wie sonst normal über die Bibi starten will, passiert einfach nichts, mir wird am cursor der ladekreis angezeigt aber das wars dann auch schon :(

Liebe Grüße
 

FranzvonAssisi

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
6.662
Einfach neuinstallieren? :D

Problemlösung in 80% der Fälle bei Steam bei mir :) ...
 

Pablo123

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
39
@FranzvonAssisi

danke für deinen Beitrag, aber das ist die letzte Möglichkeit welche ich testen möchte

@Logic

danke für deine Beitrag, habe es gerade mal gemacht, aber leider ohne Erfolg :(

Grüße
 

hasbihal

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
96
Versuch mal Launchoptions zu ändern/löschen. Vllt gibts da Probleme wenn du Win10 nicht neuinstalliert sondern geupdatet hast.
 

Pablo123

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
39
Leider bis jetzt alles ohne Erfolg :( Auch eine Neuinstallation von Steam und CSGO hat keinen Erfolg gebracht.
Grüße
 

visioo

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.102
try this -> Disable "Game DVR" in the Xbox app / Open Xbox app > go to config > Game DVR > Disable

probier das. Bei mir hats funktioniert (bei der Xbox App musst du dich anmelden damit du zu den Einstellungen kommst).
 
Zuletzt bearbeitet:

Pablo123

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
39
push geht immer noch nicht :(
 
Top