• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs go offline ohne Internet spielen klappt nicht

Jame

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
19
Hi hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen. Habe momentan kein Internet. Setzte steam auf offline modus. Starte dann cs go gehe auf offline spielen. Er lädt zb dust2 aber dann beim map laden kommt bei ca 50% unten links Verbindung herstellen. Danach flieg ich raus und dann kommt conncection failt

Wieso klappt das nicht?verstehe auch nicht wieso er Verbindung herstellen will. ich hatte das mal vor 2 jahren. Da hatte ich auch kein internet und habe etwas bei den startoptionen bei cs go eingegeben, dann ging es, ich weiss aber nicht mehr was.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben