• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:GO CS:GO - Privates Online-Spiel mit Bots

frontloop

Ensign
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
192
Hi,

bisher haben wir mit Tunngle ein VPN-Netzwerk aufgespannt. Auf einem Rechner ist dann der Teamspeak-Server gelaufen, damit wir uns alle unterhalten können.

Zukünftig wollen wir auf Tunngle verzichten und CS:GO über Steam spielen.
Wie geht das?
Wir wollen als geschlossene Gruppe spielen. Kommunikation (Teamspeak oder auch anders) muss mit allen funktionieren (also nicht nur im eigenen CS-Team oder so). Und es sollen Bots mitspielen können!!
 

Bullrock

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
262
Bei CS:GO kann ich nicht helfen aber ihr könnt DISCORD als TS3 alternative nutzen.
Kostenlos und man braucht keinen Server mieten bzw keinen TS3 Server muß den erstellen und Bandbreite hergeben.
 

Maviapril2

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
875
Wir haben im Team einen Server bei NGZ gemietet, glaube das kostet 3.50€/Monat für 10 Slots (Bots sind dann dabei, kann man aber kicken)
 

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.985
Einfach ne Lobby mit allen in CSGO erstellen (rechtsklick aufs Profil) und die map eurer Wahl einstellen, im Normalfall sollte er euch dann auf einen eigenen server schmeissen (einer von euch wird dann zum host erkoren).
 

cRoss.

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.003
afaik ist dann aber alltalk nicht möglich, oder?
 

gunmarine

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.860
der host kann sv_alltalk 1 eingeben
 
Top