• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Skins für M4A1-S und M4A4

BonScott

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
356
Moin zusammen,

ich spiele im MM mit der M4A1-S und hab dafür einen Skin, allerdings spiele ich auch öfters mal Wargames und wollte mir da für die M4A4 auch einen Skin zu legen.
Natürlich kann ich die beiden nicht im MM gleichzeitig verwenden, das war mir vorher klar.
Aber ich dachte, dass der M4A4 skin dann zumindest automatisch in nicht-MM Spielen ausgerüstet wird.
Heißt das ich muss jedes mal wenn ich Wargames spielen und den M4A4 skin benutzen will, ins ausrüstungsmenü gehen und das manuell ändern? Oder gibt's da einen trick?

Gruß
 
Musst du manuell ändern.

Gleiches Spiel bei Deagle/Revolver, USP/P2000.
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
BonScott schrieb:
...Heißt das ich muss jedes mal wenn ich Wargames spielen und den M4A4 skin benutzen will, ins ausrüstungsmenü gehen und das manuell ändern?...Gruß

Ja, kann man leider nicht anders festlegen als im Inventar auf die jeweilige Waffe zu wechseln :-(
 
Das ist natürlich be..scheiden.

Aber danke für die Antworten :)
 
Ich dachte bei dem thread, ich kann mit dirn paar m4 skins traden :D
Das wird mit ziemlicher Sicherheit auch nicht mit dem nächsten Update kommen... :D
 
Zurück
Oben