• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Skins verkaufen

Konstantin S.

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
19
Hallo zusammen. :)
Ich möchte meine CS:GO Skins verkaufen, jedoch weiß ich nicht wo bzw an wen. Auf Seiten wie Skinbaron muss ich noch ne hohe Summe abdrücken, wenn die Skins dort überhaupt gekauft werden. Kennt jemand zuverlässige "Trader" bzw Seiten auf denen man seine Skins sicher, schnell und für angebrachtes Geld verkaufen kann ?
Danke im Voraus für die Antworten. ;)
 
Etwa 5% musst du überall abdrücken.. sicher ist immer so eine Sache, da man als Consumer nie einschätzen kann, was im Hintergrund abläuft und ob die Seite nicht einfach mal plötzlich von Valve gesperrt wird. Ich sehe Skinbaron schon als das sicherste, hat bei mir vor etwa einem Jahr gut funktioniert. Eine größere Seite ist BitSkins, ist aber eine US-Seite, wo du vermutlich nochmal ein paar Prozente an PayPal bezahlst, habe ich aber keine weiteren Erfahrungen dazu.
Ergänzung ()

Es kommt natürlich auch immer auf die Skins an, bei mir ging es um Low-Tier Skins von 1-10€, die durchweg gute Sticker und Floats hatten, damit gehen die natürlich schneller weg.
 
Zurück
Oben