• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO startet nicht richtig

Future.

Newbie
Hey
Zu meinem Problem:

Ich habe mir vor ca. 3 Tagen CS:GO via Steam gekauft, es runtergeladen und installiert. Soweit sogut.

Nachdem CS:GO nach der Installation noch verlangt, DirektX zu installieren und es dann eigentlich starten müsste (nach der DirektX Installation), wird in der SteamFLListe bei mir angezeigt ich wäre ingame.

Das ist leider nicht der Fall, es kommt kein Vollbildmodus, ich komme sozusagen nicht ins Spiel hinein, obwohl es in Steam angezeigt wird, dass ich ingame bin. Für mich ein riesen ???????????????????????????

Ich selbst hatte auch noch nie Probleme mit Steamspielen.

Was habe ich alles schon probiert?

- Ich habe versucht GO mit -safe -windows via Startoption festlegen zu starten

- Neuistallation auf jeweils verschiedene Partitionen meiner Festplatte

- Spiel nach Fehlern überprüft (Er findet angeblich was, Installiert DirecX erneut und bam das gleiche Problem)

- Den Appcache Ordner gelöscht (Wie es im Steam-Support steht)

Ansonsten ist mir auch nicht wirklich viel eingefallen, bin halt kein PC Crack, und kenne mich nur oberflächlich aus.

Meine Treiber sind auch alle aktuell.

Mein System: WIN 7 Home, 6 GB Ram, i5-750 @3,4ghz, Geforce GTS240 2GB

Zu dem Problem noch: Ich starte GO -> Steam zeigt an ich wäre ingame -> kein vollbildmodus -> Spiel schließt sich laut steam nach ca 5 Sekunden und ich werde wieder Online angezeigt im Steam

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wäre super.

Grafiktreiber auch schon upgedatet?

Zurück
Oben