• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO - suche Team für ein paar entspannte Matchstunden

Silvarion

Cadet 4th Year
Ahoi an alle CS:GO Spieler hier im Forum :D

habe mal in 2013 CS:GO gekauft und habs aktuell mal installiert.

Habe keine Lust mehr auf Gelegenheitsspiele und spiele regelmäßig ein paar Matches.

Da ich aber kaum Russisch spreche, suche ich auf diesem Weg ein paar Mates zum gemeinsamen Daddeln zur globalen Elite :p

Mein Nick ist Silvarion, mein aktuelles CS:GO Profil ist angehangen, Einsteiger bin ich nicht mehr, Experte will ich werden :evillol:

Informationen am Rande: Spiele meistens Samstags und komme aus der 16Bit Ära (37 Jahre) :D

Anhänge

• csgo-profil.jpg
    csgo-profil.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 623
Den Sammler mit über 200 Seiten? Hab da alles mögliche drin gesehen, aber keine Teams.

Erste Seite ist ein Link zur "Teammatebörse" (der Banner).
Da gibts eigentlich Mates in allen Skillgruppen. Kannst dich ja auch eintragen lassen. Einfach mal ersten Post lesen. :)

Ich würde dir empfehlen auf deutschen Community Servern zu spielen, da lernst du bestimmt jemand passenden kennen. Da merkt man ja dann relativ schnell mit wem man gut klarkommt und dann einfach mal fragen wie es mit MM aussieht und halt in die Freundesliste aufnehmen.
An deinem Rang wird das wohl nicht scheitern ;)

Spiel n bissl MM. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man so genug Leute (wenn auch nicht unbedingt deutschsprachig) kennen lernt, mit denen man entspannte Runden spielen kann.

Ah, habs gesehen, der Banner !

Teammatebörse -> alles klar. Besten Dank !