• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Suche Team für den Zombie Modus

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hi zusammen,

ich habe seit heute Cold War.
Fand schon immer den Zombie Modus von den Machern von BO nice.

Gibt es den einen oder anderen der Lust hätte ein Team zu bilden und zusammen zu zocken?
Bringe 12 Jahre Shooter Erfahrung mit.

Spiele auf dem PC, Crossplay ist jedoch aktiviert und sollte kein Problem sein mit anderen zu spielen.
 
Servus,

ich spiele auch seit COD5 den Zombie Modus und habe mir auch erst vor ca. 2 Wochen BOCW geohlt. Wir können gern mal zusammen zocken. Ich habe meiste ab 19/20 Uhr Zeit.

Gruß DA_Skipper
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: highsociety
Leider kann ich dich unter dem Namen nicht finden.
Wie ist dein battle.net Tag?
 
Hey, ich suche auch Spieler für Zombie Modus. Mein Battletag ist: TheReaper#21279 falls Interesse.
 
Ich adde dich heute Abend.
Können gerne mit @DA_Skipper zusammen zocken.
 
Zurück
Oben