• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS: GO Verbindung funktioniert nicht, wenn ich Grafik ändere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PC-Neuling99

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
37
Hallo Liebes ComputerBase-Forum,

ich habe seit kurzem ein Problem in CS: Go... Und zwar kann ich in CS: Go gar nichts mehr spielen, wenn ich in meinen ingame-Grafikeinstellungen das Bildformat auf 4:3 stelle.

Vor etwa zwei Wochen ging alles Ohne Probleme bei mir aber ich hatte mein Rechner wiederhergestellt weil ich Probleme mit meinem Windows hatte. Alles schön und gut, ich habe Steam und im Anschluss auch CS: Go erneut installiert und meine persöhnliche config eingestellt und wollte dann wieder mit dem Bildformat 4:3 spielen. Jedoch verliere ich komischerweise meine Verbindung wenn ich so spielen möchte.

Also wenn ich CS: Go starte lädt im Hauptmenü das News Fenster ewig und dann kommt ein Fehlercode wo auch dabei steht ''Verbinde zu CS: Go Netzwerk...'' anschließend sieht man links im Fenster wo die Freunde Online sind auch nichts und da steht: ''Sie müssen in Steam angemeldet sein um Freunde und Lobbys zu sehen''.

Wenn ich das Bildformat wieder ändere also auf Breitbild 16:9 kommt alles wieder und ich kann ganz normal alles spielen und finden.

Sobald ich wieder auf 4:3 gehe geht gar nichts mehr und meine Verbinung wird wieder getrennt ?

Woran kann das liegen ? Muss ich evtl. nochmal etwas einstellen was ich vorher vlt. mal einstellen ließ ? Weil das alles fing vor kurzem an als ich mein Rechner wiederhergestellt habe und alles neu installieren musste.

Ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen!

MfG PC-Neuling99
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben