Ahahaha, das kann man nicht mal mehr als bekloppt einstufen, das ist einfach nur lächerlich.Damage Given to "Scott" - 45 in 18 hits
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [CS:GO] Wie den Schaden für Headshots erhöhen?
- Ersteller Krik
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Faizy
Commander
Prä schrieb:Und die SSG 08. Und die SG 553. Und die G3SG1. Und die AUG (aus Nahdistanz). Und die CZ-75. Und die P250. Und die Negev. Und die M249. Und die Tec-9. Und die Five-Seven.
Und halt noch die Shotguns, aber die wolltest du ja nicht mitzählen![]()
Korrekt, aber damit spielt niemand bzw. selten(abgesehen von CZ-75/P250). Hat schon seine Gründe, warum man normalerweise M4, AK, AWP und P-90 spielt.
L
Level-Cap
Gast
CS:GO hat ein komisches schaden/hit Modell... Einmal hab ich einen gegner mit der AK-47 einen schönen Burst in Kopf gegeben ( 3 Kugeln) der müsste weg sein eig... Was is der dreht sich mit der Glock 18 um gibt mir mit 1 schuss mal so 400 Dmg.. Und ich ihm 3 Schuss 5 Dmg.?!?!!?
Ich bin low Dpi spieler und habe extrem geiles Heady aim .........
CS:GO kannste in die Tonne treten !
Wenn einer jetzt sagt ich hätte kein Aim flippe ich aus. Ich habe Aim und zwar ein Göttliches
Ich bin low Dpi spieler und habe extrem geiles Heady aim .........
CS:GO kannste in die Tonne treten !
Wenn einer jetzt sagt ich hätte kein Aim flippe ich aus. Ich habe Aim und zwar ein Göttliches
Level-Cap schrieb:Wenn einer jetzt sagt ich hätte kein Aim flippe ich aus. Ich habe Aim und zwar ein Göttliches![]()
So wie du schreibst hast du viel, aber kein aim oder skill
400in1 mit der Glock geht nicht -> SSH
3in5 mit der AK geht nicht -> SSH
CS:GO hat eigentlich ein gutes Schaden/Hit Modell
Jetzt share mal eine Demo von dir damit wir sagen können ob dein Aim so krass ist wie du sagst
L
Level-Cap
Gast
Wie wo was sharen? was fürn Demo?
CS:GO ist meiner Meinung nach komplett Buggy, da ich es nicht mehr aktiv zocke weil es mich nur aufregt ich schieße auf nen Gegner und bekomme mit ach und krach mal 10 DMG hin..
CS:GO ist meiner Meinung nach komplett Buggy, da ich es nicht mehr aktiv zocke weil es mich nur aufregt ich schieße auf nen Gegner und bekomme mit ach und krach mal 10 DMG hin..
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.