• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO zuviel Gewicht?

Alphadude

Lt. Commander
Hallo,

eine Sache kotzt mich schon immer an bei CS:GO (DM). Wenn ich einmal Waffen gewählt habe, kann ich die nicht mehr tauschen, ohne dass die Primär-oder Sekundärwaffe verschwindet.

Beispiel: Spiel beginnt, AWP kaufen, aus Versehen keine Desert Eagle gekauft. Sterben --> Deagle kaufen --> AWP weg --> sterben --> AWP kaufen --> Deagle weg --> sterben --> AWP UND Deagle kaufen --> die Waffe weg, die zuerst gekauft wurde. Meldung: Zuviel Gewicht. Was zum..?

Versteht ihr was ich meine? Was soll der Scheiß? Sind die Entwickler nicht in der Lage, den Mist richtig zu programmieren oder mach ich mich grad zum Obst der Woche?

Wie zu viel Gewicht ? Hab ich noch nie in CSGO gesehen so eine Meldung.

keine ahnung was er meint aber ja befürchte Obstsalat :D

Wenn du stirbst sind die waffen natürlich weg...

ich wette du hattest nur nicht genug geld zum kaufen oder warst zu spät, sind ja nur die ersten 20 sec zeit

Skycrumb schrieb:
keine ahnung was er meint aber ja befürchte Obstsalat :D

Wenn du stirbst sind die waffen natürlich weg...

ich wette du hattest nur nicht genug geld zum kaufen oder warst zu spät, sind ja nur die ersten 20 sec zeit

Deathmatch!

Ist nicht deine Schuld, das ist im Valve Deathmatch so. Finds auch seltsam aber kannste nix gegen machen soweit ich weiß.

Du musst Awp + Deagle in einer Runde kaufen, dann merkt es sich Awp+Deagle.
​Das Rebuy von CS war noch nie das beste, in CSGO hat sich das kein bisschen gebessert.

wie kann man bloß Waffen ohne BINDINGS kaufen? CSGO Noob!?

Ununhex schrieb:
Du musst Awp + Deagle in einer Runde kaufen, dann merkt es sich Awp+Deagle.

Das ist denke ich OPs Problem. Es merkt es sich eben nicht. Es wird sich stets nur eine der beiden Waffen gemerkt. Du musst also solltest du( im DM) sterben eine der beiden Waffen erneut auswählen. Zumindest war das der Fall als ich es das letzte Mal gespielt habe. Handelt sich dabei wohl um einen Bug.

leckerKuchen schrieb:
Das ist denke ich OPs Problem. Es merkt es sich eben nicht. Es wird sich stets nur eine der beiden Waffen gemerkt. Du musst also solltest du( im DM) sterben eine der beiden Waffen erneut auswählen. Zumindest war das der Fall als ich es das letzte Mal gespielt habe. Handelt sich dabei wohl um einen Bug.

genau das. Und ab da bin ich dann im Teufelskreis...nur eine Waffe wird sich gemerkt und ich kann mich dann entscheiden, ob ich den Rest des Spiels mit Deagle ODER AWP rumlaufe. Führt bei mir dann automatisch zum ragequit

Stimmt so nicht. Wenn du direkt AWP + Deagle kaufst kriegst du die auch immer wieder. Du kannst auch wenn es wieder nicht passt einfach mal eine MP7 und eine P250 kaufen. Dann stirbste noch mal und kaufst AWP + Deagle. Dann wirst du die nach den nächsten Toden weiterhin bekommen. Du kriegst immer genau das was du in der vorherigen Runde auch gekauft hast und nur das. Wenn du diese Logik auf die im Eingangspost beschriebene Abfolge anwendest siehst du, dass es Sinn ergibt.

Wenn du mal was vergessen hast, also z.B. nur AWP und du merkst danach dir fehlt die Deagle, dann kauf einfach kurz eine andere Primär Waffe (z.B. M4/ak47), stirb 1 mal und kauf dann beides :)