• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S Account problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-<ScouT>-

Cadet 2nd Year
Hallo,

als ich steam starten wollte musste ich mein pw eingeben das automatisch gespeichert war, als ich dann auf log in gedrückt hab stand da das mein pw falsch sei obwohl es garnicht sein kann denn ich habs nicht umgeändert oder sonst was dran gemacht, aber nun das problem:
Als ich mir HL² gekauft hab und CSS registriert hab hatte ich noch keine email adresse d.h. ich hab irgendwas hingeschrieben doch nun das 2te problem ich weiß nicht mehr die geheimantwort... kann ich mir nun HL² neu kaufen oder kann ich noch irgendwas machen damit ich wieder mein steamaccount zurückbekomme?

falls ihr denkt ich hab mein pw falsch eingegeben das kann 100% icht sein da es immer ging und ich es auch aufgeschrieben habe!!!

-<ScouT>- schrieb:
Hallo,

als ich steam starten wollte musste ich mein pw eingeben das automatisch gespeichert war, als ich dann auf log in gedrückt hab stand da das mein pw falsch sei obwohl es garnicht sein kann denn ich habs nicht umgeändert oder sonst was dran gemacht, aber nun das problem:
Als ich mir HL² gekauft hab und CSS registriert hab hatte ich noch keine email adresse d.h. ich hab irgendwas hingeschrieben doch nun das 2te problem ich weiß nicht mehr die geheimantwort... kann ich mir nun HL² neu kaufen oder kann ich noch irgendwas machen damit ich wieder mein steamaccount zurückbekomme?

falls ihr denkt ich hab mein pw falsch eingegeben das kann 100% icht sein da es immer ging und ich es auch aufgeschrieben habe!!!

Sry, wenn ich das sagen muss, aber du hast wirklich gute arbeit geleistet deinen account nicht mehr nutzen zu können!! Der Support wuerde dir ja noch net mal das PW schicken wenn du denen ne email schreibst.

Ich sag da nur, viel spass beim neukauf.

P.S. CS:S ist jetzt als eigenständige version rausgekommen, reicht wenn du dir die kaufst.

-<ScouT>- schrieb:
als ich steam starten wollte musste ich mein pw eingeben das automatisch gespeichert war
Das geht nicht. Entweder ist das Pw gespeichert, dann wirst du aber auch automatisch eingeloggt. Oder das Pw ist nicht gespeichert (der Accountname schon) und du musst es selbst eingeben.

Gauder schrieb:
Das geht nicht. Entweder ist das Pw gespeichert, dann wirst du aber auch automatisch eingeloggt. Oder das Pw ist nicht gespeichert (der Accountname schon) und du musst es selbst eingeben.

Doch das geht, aus irgend nem Grund will Steam nach einer gewissen Zeit das pw erneut eingegeben haben, kenn ich auch schon zur genüge.

Tja ich sag mal so: Wenn man eine E-Mail für einen Account angeben muss,dann ist das nicht umsonst. Und die Geheimantwort, wie z.B. "Whats your Mothers name?" müsstest du doch wissen oder? Wenn nicht pech. Aber ich hab ne Idee: Kontaktier doch mal Steam, dass du dein PW und deine Antwort vergessen hast und was du dann tun sollst. Wenn dann können die ja dein Key anfordern und die vergleichen das dann mit deinem Account. Und wenn die Keys übereinstimmen, dann glaub ich schon, dass die dir n neues PW machen. Aber ich weiß nicht ob das so sicher is Steam seinen Key zu schicken. Aber andererseitz: er ist ja schon auf deinen Account registriert.

Und im schlimmsten fall kannste nur noch neu kaufen.

hmm jo da sis woll ein starkes prob denke auch kaum das die leutz von steam dir diene sachen schicken weil wie oft wurd einem der cdkey geraubt etc und dann könnt ja jeder kommen!! aber probieren geht über studieren!!!

Würde $10 oder so kosten. Verbunden mit der Wartezeit kann man sich dann gleich ein neues Spiel kaufen.

:lol:
Is ja eine haarsträubende Geschichte, trotzdem verweise ich auf den Steam-Sammelthread. ;)
Eine Übersicht der Sammelthreads gibts oben in diesem Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben