• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Einlog und andere Account Probleme

Neoc

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
229
Ich habe New Vegas Ultimate instalieren wollen. Die normale Version habe ich schon gespielt und wollte nun die Ultimate spielen. Steam Guard sagt die IP deute auf Nürnberg Bayern hin und das wäre komisch. Ich wohne in Osnabrück Niedersachsen, keine Ahnung ob die Daten über einen Server in Nürnberg gehen und wieso muß ich mich überhaupt mit soetwas beschäftigen ? Bei einer Abfrage über Steam stimmten beide IP Adressen überein, also ok oder nicht ok ? :confused_alt:

Dann der Hammer, ich sollte von Steam über EMail ein Code bekommen den ich eingeben sollte. Der Code war 5 stellig während aber ein sechsstelliger gefordert wurde. Funktionierte natürlich nicht. Steam Support kontaktieren ?! Bitte erst neu registrieren, wtf :grr: . Also gut Steam kontaktiert, keine Antwort. Fakt ist, ich komme bei Steam nicht rein und natürlich sind alle Spiele gekauft.

Steam schrieb:
We've received a request to access your Steam account from a new browser
located at IP address: 87.183.15.126
Our records show this IP address is in NUREMBERG BAYERN DE

If that location does not reasonably match your location or the location of your
Internet Service Provider, then follow this link for more information: Verify Login Location

If the information provided does not match then do not proceed, close the browser window, and change your password immediately.

If you did not attempt this action, please change your password immediately.

To complete this process, enter the following special access code into the
authorization dialog before trying to log in again:
LTDE8

Thanks for helping us maintain the security of your account.

The Steam Support Team

Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann ? Ist es normal wenn die IP Adresse einen anderen Standort angibt ?
 
Forder nochmal eine neue E-mail an.
Das System funktioniert eigentlich ohne Probleme.

Meine Codes sind allerdings auch nur 5-stellig, wenn ich einen neuen PC mit Steam verbinde.
 
Das der Standort nicht korrekt ermittelt wird ist normal, zumindest bei Steamguard da es recht neu ist. Bei mir wird Bremen ermittel, ich wohne aber irgendwo in Bayern.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3181118

Der SteamGuard Code ist bei mir immer noch 5 stellig. Und bis der Steam Support antwortet, können schon 2 bis 4 Tage vergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben