CS:GO CS:S Config zu CS:GO transferieren

Tobi13

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.581
Hi,

ich habe früher viel CS Source gespielt und hatte eine nette Config. Spiele jetzt seit gestern CS:GO und habe versucht meine Bindings zu übernehmen. leider vergebens. Ich hoffe hier kennt sich jemand besser aus als ich und kann mir sagen, ob es im Rahmen der Möglichkeit ist, meine Bindings zu übernehmen und wenn ja wie?

alias "switch" "switchprim"
alias "switchprim" "go_slot2; go_slot3; go_slot1; alias switch switchsec"
alias "switchsec" "go_slot1; go_slot3; go_slot2; alias switch switchprim"
alias "c4knifer" "c4knife1"
alias "c4knife1" "go_slot5; go_slot3; alias c4knifer c4knife2"
alias "c4knife2" "go_slot3; go_slot5; alias c4knifer c4knife1"
alias go_slot1 "use weapon_ak47;use weapon_aug;use weapon_g3sg1;use weapon_m249;use weapon_m4a1;use weapon_m3;use weapon_mac10;use weapon_mp5navy;use weapon_p90;use weapon_scout;use weapon_sg552;use weapon_sg550;use weapon_ump45;use weapon_tmp;use weapon_xm1014;use weapon_awp;use weapon_famas;use weapon_galil"
alias go_slot2 "use weapon_deagle;use weapon_usp;use weapon_glock;use weapon_p228;use weapon_elite;use weapon_fiveseven"
alias go_slot3 "use weapon_knife"
alias go_slot5 "use weapon_c4"
alias gren_he "use weapon_hegrenade"
alias gren_flash "use weapon_smokegrenade;use weapon_flashbang;alias grentoggle gren_smoke"
alias gren_smoke "use weapon_flashbang;use weapon_smokegrenade;alias grentoggle gren_flash"
alias grentoggle "gren_flash"
bind "mwheeldown" "grentoggle"
bind "mwheelup" "gren_he"
bind "mouse4" "c4knifer"
bind "q" "switch"

den primären und sekundären switch mit Q bekomme ich einfach nicht hin....
Würde mich über Ideen freuen.

mFg Tobi
 

AnooooBiS

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
110
Was soll n beim druck auf Q passieren. die aliase sind ein wenig verwirrend :-)
 

cruse

Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
8.594
lch selbst habe alle waffen extra gebunden und nutze kein "toggle-bind", aber der hier sollte funzen:
Code:
alias rotate1 "slot1; bind q rotate2"
alias rotate2 "slot2; bind q rotate1"
bind <key> rotate1

alias resetrotate "bind <key> rotate1"

bind 3 "slot3; resetrotate"
bind 4 "slot4; resetrotate"
bind 5 "slot5; resetrotate"
...
quelle:http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=32541322&postcount=12
 

Tobi13

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.581
Hi,

Danke schonmal für die Antworten. Ich hab es peinlicherweise nicht mehr genau im Kopf. Liegt schon Jahre zurück. Ich hatte immer auf Maus 4 das knife und bei q ist er immer auf die primäre Waffe geswitcht, danach Pistole und dann die Bombe.
Ich teste es aber morgen nochmal genau bei css.

edit:

also ist wie oben beschrieben, wenn ich den toggle über mir benutzt, macht er nur Faxen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top