R
reuBer
Gast
Ich verfluche diese Kiddie-Nap-Server-Admins die meinen es wäre gaaaaaaaaaaanz toll und gaaaaaaaaaaaanz witzig 4.596.879.456 Sounds auf ihren Server zu laden! IHR HABTN N DACHSCHADEN MAN! Ansich würde mich das nen feuchten interessieren, aber "cl_allowdownload 0" hilft nicht und Server ohne Sounds findet man fast garnicht mehr!!!!
Wisst ihr wie das aufregt jedesmal zu warten bis man zocken kann? Oder alle 2 sekunden "headshot" zu hörn? Mein Costum-Sound Ordner hat schon 552!!!!!!!! Dateien und der lädt IMMERNOCH Sounds runter weil jeder Admin meint seine eigene Bezeichnung für jeden seiner 3Mrd. Sounds haben zu müssen.
BITTE, ich BITTE EUCH!
Nein..... ICH FLEHE EUCH AN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn einer die Lösung hat, lasst mich auch in den Genuss eines sofortigens und ohne Costum-F*ck-Sounds Zockens kommen!
Tut mir leid für die etwas rauhe Wortwahl, aber das musste raus.........
//Edit
Achja, hab schon im Forum gesucht, aber nix gefunden! Und ich hasse Sammel-Threads....
Wisst ihr wie das aufregt jedesmal zu warten bis man zocken kann? Oder alle 2 sekunden "headshot" zu hörn? Mein Costum-Sound Ordner hat schon 552!!!!!!!! Dateien und der lädt IMMERNOCH Sounds runter weil jeder Admin meint seine eigene Bezeichnung für jeden seiner 3Mrd. Sounds haben zu müssen.
BITTE, ich BITTE EUCH!
Nein..... ICH FLEHE EUCH AN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn einer die Lösung hat, lasst mich auch in den Genuss eines sofortigens und ohne Costum-F*ck-Sounds Zockens kommen!
Tut mir leid für die etwas rauhe Wortwahl, aber das musste raus.........
//Edit
Achja, hab schon im Forum gesucht, aber nix gefunden! Und ich hasse Sammel-Threads....
Zuletzt bearbeitet: