• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S Costum-Sounds

• Ersteller Ersteller reuBer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reuBer

Gast
Ich verfluche diese Kiddie-Nap-Server-Admins die meinen es wäre gaaaaaaaaaaanz toll und gaaaaaaaaaaaanz witzig 4.596.879.456 Sounds auf ihren Server zu laden! IHR HABTN N DACHSCHADEN MAN! Ansich würde mich das nen feuchten interessieren, aber "cl_allowdownload 0" hilft nicht und Server ohne Sounds findet man fast garnicht mehr!!!!

Wisst ihr wie das aufregt jedesmal zu warten bis man zocken kann? Oder alle 2 sekunden "headshot" zu hörn? Mein Costum-Sound Ordner hat schon 552!!!!!!!! Dateien und der lädt IMMERNOCH Sounds runter weil jeder Admin meint seine eigene Bezeichnung für jeden seiner 3Mrd. Sounds haben zu müssen.

BITTE, ich BITTE EUCH!
Nein..... ICH FLEHE EUCH AN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn einer die Lösung hat, lasst mich auch in den Genuss eines sofortigens und ohne Costum-F*ck-Sounds Zockens kommen!

Tut mir leid für die etwas rauhe Wortwahl, aber das musste raus.........

//Edit

Achja, hab schon im Forum gesucht, aber nix gefunden! Und ich hasse Sammel-Threads....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Programm geschrieben, dass alle Sounds mit 0kbyte Dateien überschreibt. Das läuft im Hintergrund im Tray und sucht deinen Sounds Ordner und guckt alle 30 Sekunden nach neuen Dateien :)

Wie das funzen soll weiß ich nich... is mir auch egal solange es geht!

Also her damit!

// Edit

Achso, jez hab ichs gerafft :freak: Is zwar auch ganz nett, aber man muss das Problem an der Wurzel packen. Also das das Zeuch garnich erst runtergeladen wird. Aber is schonmal n Anfang :)

Zuletzt bearbeitet:
kann das mal hier jmd entwirren oder gleich zum aquarium schicken. habe schon beim aufbau des textes aufgehört zu lesen. daher weiss ich nicht worum es geht, jedoch sind diese ganzen satzzeichen echt die hölle. und wenn man sich schon über dinge aufregt in cs, und schimpft mit wörtern wie "kiddies", dann sollte man es besser machen und nicht das gleiche niveau herauslassen. auaaua...

also bitte aquarium. danke!

mfg firexs

es geht darum wenn man online auf ne css oder auch hl2 dm map geht und dann jedesmal erst soundateien mit unsinnigem müll runtergeladen werden müssen.mein hl2 ist schon über 7gb groß voll mit maps und jeder mege sounds.
also ganz einfach reuBer möchte wissen ob man das irgendwie unterbinden kann.

Re: CS:S Custom-Sounds

nun ja, maps die man später nicht mehr haben will einfach löschen und sounds einfach als leere 0kb datei erstellen. also ne datei.txt erstellen und ihn in die jeweilige sound datei umbenennen und überschreiben, so das zb aus einer headshot.wav eine 0kb datei wird. so sind die dateien vorhanden, brauchen aber nicht wirklich platz. und wenn man erst einmal ne weile auf seinen 2-4 lieblingsservern bleibt, dann kommt da auch nicht unbedingt mehr dazu. wenn man sich aber wie "kiddie" verhält und sich mit administratoren eines servers net unterhält, sondern nur wie ein blöder zocken will, ständig die server wechselt, und aus den taktikspiel eher ein "wie erschiesse ich 100 leute in 10min" macht, dann sollte man lieber ut oder so zoggen. oder derartige threads lieber im giga.de forum starten. hier haben wir lieber ein wenig niveau. danke!

mfg firexs

/edit: wenn man schon anfängt, gleich am anfang zu sagen man hasst sammelthreads und will die sufu nicht benutzen, ist man hier falsch. naja, fast zumindestens.

Zuletzt bearbeitet:
reuBer schrieb:
...Und ich hasse Sammel-Threads....
Frag da trotzdem nochmal nach. Warum solltest gerade du dann eine Extrawurst gebraten bekommen? :confused_alt:
Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben