CS:S CS:S lag im Spiel beim laden von Sounds

Boonred

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
7
Hi Leute,

hab folgendes Problem.

Jedes mal wenn ich CS zocke laggt es im Spiel z.B. wenn wenn eine Granate Explodiert oder jemand durch nen headshot getötet wird oder ein Messer gezogen wird, halt immer wenn ein Sound abgespielt werden muss.
Kann mir bitte jemand helfen es nervt nämlich volles Rohr.

P.S. hab windows 7, Spiele über W-Lan, Intel Core i5 2,53GHz, 4Gb Ram
 

Tranceport

Captain
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.111
Willkommen bei CB ;)
Wie sieht es denn bei anderen Spielen aus? Welche Audiohardware verwendest du? Neuste Treiber installiert? Welche Festplatte wird für Win7/CS verwendet?
 

Boonred

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
7
Danke:-)

ATI High Definition Audio Device, Realtek High Definition Audio steht so in der Systemsteuerung und er sagt mir, dass alles auf dem neuesten Stand ist zwecks Treiber. Festplatte ist C: , hab auch nur die eine. Bei anderen Spielen ist es nicht so.
 

Tranceport

Captain
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.111
Und welche Audiolösung verwendest du davon? Und um manuelles Checken der Treiber wirst du nicht herumkommen ;)
Dass Windows auf C: liegt hab ich mir schon fast gedacht :p , ich wollte wissen welche Festplatte du verwendest.

Wenn dein Monitor per HDMI angeschlossen ist und integrierte Boxen hat, kannst du den Ton ja mal da ausgeben lassen, dann kannst du die Soundkarte schonmal ausschließen.

Und was sagt Google?. Die Treffer sehen ja schonmal vielversprechend aus. Hast du schonmal CS:S neuinstalliert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Boonred

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
7
Festplatte: WDC WD5000BEVT-22A0RT0. wo finde ich denn welche audiolösung ich verwende??
 

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.601
Hast du eine extra Soundkarte in den PC gesteckt?
Wenn nicht, kannst du die neusten Treiber von Realtek runter laden.

Zudem kannst du auch die Spieldaten überprüfen lassen. Bei Steam auf CSS, Rechtsklick, Eigenschaften,auf den Reiter "Lokale Daten" und dann auf "Spieldaten auf Fehler überprüfen".

Grüße
 

Boonred

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
7
naja is ein laptop, denke nich das da ne extra soundkarte drin ist.
 

Boonred

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
7
ich weiß nicht wo ich nachschauen muss um welche soundkarte es sich handelt
 

Boonred

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
7
habs runtergeladen... ist 71°C zu doll für GPU Temp.
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650
 

Tranceport

Captain
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.111
Jap, du kannst an der GPU Auslastung sehen ob die Karte genug Leistung für das Spiel hat. Ansonsten:

Wenn dein Monitor per HDMI angeschlossen ist und integrierte Boxen hat, kannst du den Ton ja mal da ausgeben lassen, dann kannst du die Soundkarte schonmal ausschließen.

Und was sagt Google?. Die Treffer sehen ja schonmal vielversprechend aus. Hast du schonmal CS:S neuinstalliert?
zudem kannst du auch die Spieldaten überprüfen lassen. Bei Steam auf CSS, Rechtsklick, Eigenschaften,auf den Reiter "Lokale Daten" und dann auf "Spieldaten auf Fehler überprüfen".
Schon gemacht? Ohne Eigeninitiative wird dir hier niemand helfen können!
Grüße
 
Top