• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S lag im Spiel beim laden von Sounds

Boonred

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
7
Hi Leute,

hab folgendes Problem.

Jedes mal wenn ich CS zocke laggt es im Spiel z.B. wenn wenn eine Granate Explodiert oder jemand durch nen headshot getötet wird oder ein Messer gezogen wird, halt immer wenn ein Sound abgespielt werden muss.
Kann mir bitte jemand helfen es nervt nämlich volles Rohr.

P.S. hab windows 7, Spiele über W-Lan, Intel Core i5 2,53GHz, 4Gb Ram
 
Willkommen bei CB ;)
Wie sieht es denn bei anderen Spielen aus? Welche Audiohardware verwendest du? Neuste Treiber installiert? Welche Festplatte wird für Win7/CS verwendet?
 
Danke:-)

ATI High Definition Audio Device, Realtek High Definition Audio steht so in der Systemsteuerung und er sagt mir, dass alles auf dem neuesten Stand ist zwecks Treiber. Festplatte ist C: , hab auch nur die eine. Bei anderen Spielen ist es nicht so.
 
Und welche Audiolösung verwendest du davon? Und um manuelles Checken der Treiber wirst du nicht herumkommen ;)
Dass Windows auf C: liegt hab ich mir schon fast gedacht :p , ich wollte wissen welche Festplatte du verwendest.

Wenn dein Monitor per HDMI angeschlossen ist und integrierte Boxen hat, kannst du den Ton ja mal da ausgeben lassen, dann kannst du die Soundkarte schonmal ausschließen.

Und was sagt Google?. Die Treffer sehen ja schonmal vielversprechend aus. Hast du schonmal CS:S neuinstalliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Festplatte: WDC WD5000BEVT-22A0RT0. wo finde ich denn welche audiolösung ich verwende??
 
Hast du eine extra Soundkarte in den PC gesteckt?
Wenn nicht, kannst du die neusten Treiber von Realtek runter laden.

Zudem kannst du auch die Spieldaten überprüfen lassen. Bei Steam auf CSS, Rechtsklick, Eigenschaften,auf den Reiter "Lokale Daten" und dann auf "Spieldaten auf Fehler überprüfen".

Grüße
 
naja is ein laptop, denke nich das da ne extra soundkarte drin ist.
 
^^

Was für eine Grafikkarte ist verbaut?
Kann sein, dass die Frames einbrechen und es dann zu den Rucklern kommt.

Grüße
 
ich weiß nicht wo ich nachschauen muss um welche soundkarte es sich handelt
 
Unabhängig von der Soundkarte. Welche Grafikkarte ist verbaut in dem guten Stück?
 
habs runtergeladen... ist 71°C zu doll für GPU Temp.
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650
 
Jap, du kannst an der GPU Auslastung sehen ob die Karte genug Leistung für das Spiel hat. Ansonsten:

Wenn dein Monitor per HDMI angeschlossen ist und integrierte Boxen hat, kannst du den Ton ja mal da ausgeben lassen, dann kannst du die Soundkarte schonmal ausschließen.

Und was sagt Google?. Die Treffer sehen ja schonmal vielversprechend aus. Hast du schonmal CS:S neuinstalliert?

zudem kannst du auch die Spieldaten überprüfen lassen. Bei Steam auf CSS, Rechtsklick, Eigenschaften,auf den Reiter "Lokale Daten" und dann auf "Spieldaten auf Fehler überprüfen".

Schon gemacht? Ohne Eigeninitiative wird dir hier niemand helfen können!
Grüße
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben