• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S Fadenkreuz wird beim laufen größer

• Ersteller Ersteller CryFreeman
  • Erstellt am Erstellt am
C

CryFreeman

Gast
Hallo,

wenn ich zur Pistole wechsle hat das Fadenkreuz eine normale Größe, doch sobald ich loslaufe wird das Fadenkreuz größer. Bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

mfg cry

Könntest du im Laufen genauso gut zielen wie im stehen? Nein. Ist normal so. :D

Zuletzt bearbeitet: (Ja es ist so :D)
Wenn es die Größe nicht ändern soll, dann geb in die Konsole "cl_dynamiccrosshair 0" ein.

Zwar keine Ahnung von CS, aber das sollte eigentlich normal sein, war auch bei CoD so. Beim laufen verschlechtert sich dadurch deine Treffsicherheit, sprich dein Fadenkreuz wird größer und ungenauer

Du kannst das Fadenkreuz Fixieren allerdings ändert das nichts am Schuss verhalten der Pistole

Dasi ist eine Einstellung im Spiel, das die genauigkeit widerspiegeln soll, du schiesst logischerweise schlechter beim laufen, darum wird es grösser.
Du kanst das deaktivieren.

Hallo,

ne es gibt dafür einen Befehl das weiß ich sicher :-).
wen du zur Pistole wechselt ist das Fadenkreuz schon großer, aber das es unterm laufen auseinander geht war davor nicht.

mfg

alphabet74 schrieb:
Ahahahahhahaahhaha Noob.

Ahahaha Troll....

Ist ganz normal in CS:S. Beim bewegen sinkt die Treffergenauigkeit.
Spielst das Spiel noch nicht lange oder?

Hallo,

DANKE an euch, der Befehl war es cl_dynamiccrosshair.

mfg cry

m4c1990 schrieb:
Könntest du im Laufen genauso gut zielen wie im stehen?
Mit genug Übung trifft man im Laufen genauso gut, wie im Stehen oder Hocken. :)
Ab einem gewissen Niveau wird man auch niemanden finden, der beim Fight stehen bleibt, denn dann hat man schneller einen Header sitzen, als man selbst zielen kann. :D

Cross is imo. reine Geschmackssache, wie es sich verhält, ändert eh nichts am Schussverhalten, eigentlich braucht man es auch nur zur groben Orientierung, wo die Mitte ist, wohin die Waffe im Endeffekt schießt, hat damit recht wenig zutun.

Es ist schön, dass Du mir unnötige Diskussionen darüber ersparst. :p

Pjack schrieb:
Mit genug Übung trifft man im Laufen genauso gut, wie im Stehen oder Hocken. :)
Ab einem gewissen Niveau wird man auch niemanden finden, der beim Fight stehen bleibt, denn dann hat man schneller einen Header sitzen, als man selbst zielen kann. :D

Öh? zeig mir nen EPS Spieler der beim schießen rumläuft^^ Das ist ganz normal das man stehen bleibt, damit die Waffe kein recoil durchs laufen bekommt ;)

Kommt ganz auf die Schussdistanz an, hätte vllt. Infight schreiben sollen, also auf kurze Distanz, wo man eh trifft, egal ob man läuft, oder steht, und nicht gerade darauf wartet, bis einer ins Cross läuft. ;)
EPS? Nie verfolgt, auch nie auch nur annähernd so gut gewesen, da mal von träumen zu können, immer nur rein for Fun und auf Lans gespielt, und zumindest da steht keiner auf kurze Distanz dumm rum und lässt sich abballern, was ich damit gemeint habe. ;)
Aber da spielt ja ehrlich Weise auch keiner so, als würde es wirklich um was gehen, selbst wenn man gute Maids hätte, mit denen man wirklich effektiv spielen könnte, macht das da kein Schwein, da wirste nur vollgeflamed und nach 24-48 Stunden auf Lan hat eh keiner mehr den Nerv, die ganze Zeit hochkonzentriert und fehlerlos auf höchstem Niveau zu spielen, soweit er es halt beherrscht.^^

Aber da waren auch Leute dabei, die in Clans waren, die man deutschlandweit zumindest schonmal gehört hatte...aber nagel mich jetzt nicht drauf fest, das alles ist Jahre her, letzte Lan war bei uns vor über 3 Jahren und seitdem ist das ganze sehr auseinander gegangen, das wirkliche Leben hat die meisten schon lange eingeholt, so auch mich.^^

Muss das olle 1,6er mal wieder raus kramen, hab grad mordsmäßig Bock drauf. :)

Im Laufen ist man manchmal in CSS eine leichtere Beute als im Stehn =)
In Nah Distanz reicht meisten Ducken und hin und her bewegen (leichtes) für nicht zuviele treffer abzubekommen.

rooney723 schrieb:
Öh? zeig mir nen EPS Spieler der beim schießen rumläuft^^ Das ist ganz normal das man stehen bleibt, damit die Waffe kein recoil durchs laufen bekommt ;)

Firstshots aus dem Laufen sind bei CS:S aber recht präzise.

Zurück
Oben