Kommt ganz auf die Schussdistanz an, hätte vllt. Infight schreiben sollen, also auf kurze Distanz, wo man eh trifft, egal ob man läuft, oder steht, und nicht gerade darauf wartet, bis einer ins Cross läuft.

EPS? Nie verfolgt, auch nie auch nur annähernd so gut gewesen, da mal von träumen zu können, immer nur rein for Fun und auf Lans gespielt, und zumindest da steht keiner auf kurze Distanz dumm rum und lässt sich abballern, was ich damit gemeint habe.

Aber da spielt ja ehrlich Weise auch keiner so, als würde es wirklich um was gehen, selbst wenn man gute Maids hätte, mit denen man wirklich effektiv spielen könnte, macht das da kein Schwein, da wirste nur vollgeflamed und nach 24-48 Stunden auf Lan hat eh keiner mehr den Nerv, die ganze Zeit hochkonzentriert und fehlerlos auf höchstem Niveau zu spielen, soweit er es halt beherrscht.^^
Aber da waren auch Leute dabei, die in Clans waren, die man deutschlandweit zumindest schonmal gehört hatte...aber nagel mich jetzt nicht drauf fest, das alles ist Jahre her, letzte Lan war bei uns vor über 3 Jahren und seitdem ist das ganze sehr auseinander gegangen, das wirkliche Leben hat die meisten schon lange eingeholt, so auch mich.^^
Muss das olle 1,6er mal wieder raus kramen, hab grad mordsmäßig Bock drauf.