Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Seid kurzem habe ich nur noch 60 fps bei CS:S und selbst die brechen schnell ein wenn ne gescheite Ballerei kommt. Das Spiel ruckelt und man trifft kaum was. Vor einigen Tagen war noch alles echt i. O. manchmal hatte ich über 200fps. Kann mir jemand helfen? Ich Spiele mit der Auflösung 1680x1050 mit max einstl. alle effekte auf voll. Wie gesagt lief super geil bis vorgestern. Treiber 177.83.
Genau das alle effekte auf Voll. Ist dein Problem.
Das passiert selbst bei CS 1.6 wenn du auf 1680x1050 alles voll in den Zoom gehst. Dann hast du nur noch 60fps. Dementsprechend bricht die FPS ein.
Ansonsten ist es so das du nen 60Hz Bug hast den du eigentlich kennen solltest. Wenn du Vsync auf immer aus Stellst im Treiber hast du auch wieder mehr als 60 Fps.!
Schalte mal im Treiber und in den Optionen Vert. Sync bzw Vert. Refresh aus.
Das liegt nicht daran, dass alles voll aufgedreht ist, bei mir ist auch alles aufgedreht mit der gleichen Auflösung und ich habe keine Frameeinbrüche. Die 4870 ist auch bekannterweise langsamer als die GTX 280.
wenn du vsync ausschaltest,kann es passieren das die karte fiept.aber ist nicht schlimm.
das fiepen kommt durch die belastung der spannungswandler.
ab einer bestimmten flopzahl ,macht die graka halt geräusche.
also das fiepen hatte ich auch so schon. Aber irgendwie ändert das Ausschalten von vsync gar nichts bei mir. Meint ihr eigtl. dass ich das bei den globalen Einstellungen ausschalten muß oder bei den Programmeinstellungen? Muß ich evtl. danach den PC restarten?
welches spiel hast du denn getestet.wenn du css meinst,das spiel ist ein cpulastiges spiel.
durch das ausschalten von vsync verbraucht die graka mehr strom.
bei gpulastigen spielen merkt man vielleicht einen kleinen performanceschub.
man sollte aber nicht zu viel erwarten.
nun läufts schon etwas flüssiger, aber immer noch keine 100fps. Die fps sind mir eigtl. egal wie viele das sind, soll halt wie früher laufen. Hilft evtl. wenn ich das game deinstalliere?
wenn das problem irgendwas mit vsync zu tun hätte würden seine frames nich auch noch unter 60 gehen...
desweitern hat es rein garnix mit der grafikeinstellung zu tun! es ist ohne probleme möglich css in max einstellungen zu spielen.
@ AkShen: 1.6 unterstützt 1650x1050 garnich... auserdem gibt es in css kein 60hz bug!
check lieber ma dein rechner auf viren oder räum deine platte auf.
wenn alles nix hilft würd ich ma den css ordner löschen. css spackt gern ma wenn ma zuviel zeugs vom server läd.
lade dir mal den neuen beta treiber von nvidia runter. der 177.92. habe ich mir auch runter geladen, und kann nur sagen. nen kleinen tick mehr leistung bringt er, besonders bei stalker clear sky ist es aufgefallen.
zu deinen problem, das deine krafikkarte leistung genug hat, brauchen wir hier nicht zu diskutieren
ich habe mit meiner 8800GTX OC im durschnitt laut CSS 243fps und das bei gleicher einstellung wie ganz oben.
probier das mal mit dem treiber, bitte. sonst wüsste ich auch nichts.