CS:S Gesponsorte / Freie Gameserver?

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Hi FB'ler =)

Ich wollte mal fragen ob jemand Seiten mit Sponsoren für CSS Gameserver kennt?!
Wir sind noch en Clan im aufbau und auf Membersuche und könnten en Gameserver gut gebrauchen.
Habe über die SuFu nix gefunden.
Ich habe bewusst hier reingeschrieben und nit im Sammelthread für Steam / CSS weil es ja um nen Server geht und net um das Game selbst *g*

MFG Miggi

Hab bis jetzt erst einmal und wirklich nur einmal einen Clan gesehen die überflüssig Rootserver hatten und sich mit Gameserversponsoring bekannter machen wollten. Weiß allerdings nicht wie die hießen und ob die das noch machen. Außerdem ist ein Gameserversponsoring aus finanziellen Gründen nicht ohne weiteres möglich. Wirds wohl nix geben.

Eine Seite mit Sponsoren gibt es sicherlich nicht.

Als neuer unbekannter Clan wirst du auch kaum eine Chance haben einen Sponsor zu finden.

Du könntest höchstens mal bei Firmen nachfragen, zu denen du einen guten persönlichen Kontakt hast, ob sie dir nicht einen Gameserver finanzieren und ihnen als Gegenleistung Werbung auf deiner Hompage anbieten. Aber ohne ausreichend Vitamin B wird es sicherlich nicht funktionieren.

Auf die Tour wird es früher oder später nichts.
Gameserver bekommt man selten schon günstig, dan wird man kostenlose Gameserver auch erst recht nicht finden.

Ein guter Game oder Root Server kostet durschnittlich im Jahr 100€
Solche Unkosten kann man im Clan nur mit einer Clankasse wieder decken.
Wen jeder Member so 5-10€ in die Kasse wirft, kann etwas draus werden.
Um Leute zum zahlen zu locken, sollten nur zahlende Member über Adminrechte verfügen.
Apropos, so habe auch ich es im Clan gemacht und alle sind zufrieden.

jo, es ist fast unmöglich nen sponsor aufzutreiben, mein clan {www.c-u-c.de.tl} findet auch keinen. ich hab schon mindestenst 20 bewerbungen geschrieben aber keiner antwortet, wahrscheinlich wenn sie schon die homepage sehen. naja wir bekommen ja bald ne neue. in diesem sinne: ohen "moos" nix los
*G*
MfG
Nitro@CuC

Kannst du voll knicken! :P

Die lesen die Bewerbung netmal. Die haben doch absolut nichts davon, wenn die einen "normalen" Clan sponsern. Nur gute Clans mit vernünftigen Ligaranks haben eine Chance auf Sponsoring.

Glaub mir, spar dir die Mühe und investiere die Zeit lieber in ein System bei dem die Server von den Mitgliedern finanziert werden. ;)

Zurück
Oben