Hi leutz,
ich hab nen kleines prob mit meinem Css. Das game laggt wie sau....also jetzt net so wie ihr es kennt wenn man nen hohen ping hat. Hab nen normalen ping zumindest das was man mit meiner leitung als normal bezeichnen kann!
ping von 60 -70.
Also wenn ich so zocke dann laggt das immer so das ich vorlaufe und wieder zurück springe oder wenn ich de waffe wechseln will dann wechsle ich auf die primäre und dann laggt das und ich hab wieder de sekundäre genauso is das wenn ich granaten werfen will....ich springe dann zurück und werfse gegen de wand
! Hab alle downloads aus. da hätte ich ja auch nen höheren ping.....
Ich hab aber auch immer 80-130 fps je nach map also denke ich eher weniger das das an der Hardware liegt! Hab aber auch schon Hl2 runter gehauen und nochmal neuinstalliert....ging leider auch net!
Habe mich heute dazu herrab gelassen und hab formatiert. Und jetzt ratet mal was immer noch net geht....ganz genau Css! Das laggt immer noch so beschißen.
Hab keine ahnung mehr was ich noch machen kann.
Das hat so ca. nach dem letzten update damit angefangen und seit dem macht das game keinen spaß mehr!
Hat einer von euch nen tipp ? wäre supi
Thx schonmal im vorraus......
ich hab nen kleines prob mit meinem Css. Das game laggt wie sau....also jetzt net so wie ihr es kennt wenn man nen hohen ping hat. Hab nen normalen ping zumindest das was man mit meiner leitung als normal bezeichnen kann!
ping von 60 -70.
Also wenn ich so zocke dann laggt das immer so das ich vorlaufe und wieder zurück springe oder wenn ich de waffe wechseln will dann wechsle ich auf die primäre und dann laggt das und ich hab wieder de sekundäre genauso is das wenn ich granaten werfen will....ich springe dann zurück und werfse gegen de wand
Ich hab aber auch immer 80-130 fps je nach map also denke ich eher weniger das das an der Hardware liegt! Hab aber auch schon Hl2 runter gehauen und nochmal neuinstalliert....ging leider auch net!
Habe mich heute dazu herrab gelassen und hab formatiert. Und jetzt ratet mal was immer noch net geht....ganz genau Css! Das laggt immer noch so beschißen.
Hab keine ahnung mehr was ich noch machen kann.
Das hat so ca. nach dem letzten update damit angefangen und seit dem macht das game keinen spaß mehr!
Hat einer von euch nen tipp ? wäre supi
Thx schonmal im vorraus......