• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [CS:S] Models "sterben deutsch"

DJ_CULO

Lieutenant
Hi Leute

Seitdem ich das System neu aufgesetzt hab, hab ich ein kleines Prob bei CS.
Und zwar wenn ich jmd erschieße, legen die sich einfach auf den Boden und verschrenken die Arme.

Die Befehle
violence_hblood "1"
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"

hab ich schon probiert und auch in die cfg geschrieben und die cfg dann schreibgeschützt, was auch zur Folge hat, dass ich die cfg ingame nicht ändern kann.

mfg

AW: Problem mit CS Source

Ich hab zwa keine Ahnung aber bei mir ist das auch so, Vorher war das nicht so?!Mustte nähmlich mein vista neu instalieren.

Zusätzlich:

cl_ragdollphysics_enable 1

drin?

jop
aber dadurch ist das Problem auch nicht gelöst, da ja die cfg datei schreibgeschützt bleibt und wenn ich zb den "bind" befehl eingebe, kann ja die cfg ingame nicht verändert werden.

anscheinend soll es ja mit einer autoexec gehen aber kp wie ich das machen soll^^

Mach Cs einfach wieder auf Englisch , die Models setzten sich nur in der deutschen Version hin, da die geschnitten ist ;)

HF & GL

hab ich auch schon versucht, gleiches problem

hat ja vorher auch ganz normal hingehaun, installiert auf deutsch und auch steam auf deutsch etc

mist hät die cfg und die autoexec sichern sollen

edit...
so hab jetzt ne autoexec erstellt einfach in cfg ordner kopieren
C:\Programme\Steam\SteamApps\mrrespect\counter-strike source\cstrike\cfg

viel spaß damit :D

mfg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Rush schrieb:
Mach Cs einfach wieder auf Englisch , die Models setzten sich nur in der deutschen Version hin, da die geschnitten ist ;)

HF & GL

Schmarrn, CSS ist auch deutsch total ungeschnitten. Und auf Englisch ändern bringt auch nix, hat bisher auch nur bei einem Spiel geklappt (cs1,6).

CSS = ungeschnitten.

Bitte achte das nächste Mal auf einen vernünftigen Thread-Titel. "Problem" ist keine passende Beschreibung für Deine Anfrage.

du hast wohl eine veränderte ragdoll physik. das was du beschrieben hast hab ich ma auf nem server gesehen. lad dir HIER eine deines geschmacks runter, installier sie und gut is.

@shagrath
sorry mir ist kurzfristig nichts besseres eingefallen und danach konnte ich es nicht ändern

@moneymaker4ever
nö es war einfach das problem das die autoexec fehlte und die "violence" nicht in der standard cfg gespeichert wurde
die cfg wird bei jedem start neu geladen und alles was nicht reinpasst rausgelöscht

Es gab doch mal vor nen paar Wochen einen Thread wo einer das gleiche problem hatte und dabei is rausgekommen das CSS mit dem neuen STEAM update geschnitten wurde =( Diese *Schneidung* tritt auf wenn man das spiel installiert (irgendwie so war das glaub ich )
mfg rooney723

hättest du vllt auch etwas was ewig bleibt und nicht bei dem Neustart wieder verschwindet so funktioniert es nur es ist etwas Nervig die Daten jedes mal wieder einzugeben

Stell Steam auf Englisch, lösch im SteamApps Ordner die LV Datei und in der Registrierung (Users-software-valve-steam-source) den LowViolence/LV Eintrag.

Habe seit ein paar Tagen das selbe Problem...

Hab mir eben mal die autoexec von DJ_CULO geladen = nichts
Den ganzen Kram mit violence_... = nichts
Steam einfach mal auf Deutsch gestellt und anschließend wieder auf Englisch = nichts
Die Real Ragdolls von fpsbanana geladen = nichts
Meinen cstrike Ordner gelöscht und ein altes Backup (wo es noch ging) eingefügt = nichts

An CS:S selbst hab ich nie rumgeschraubt, nur die rates eingestellt
Könnte es eventuell sein, dass ich mir da was von nem Server geladen habe ?!
Ich weiß ja nie was ich da alles beim joinen runterlade...
Als nächsten würde ich jetzt CS:S bzw Steam neu installieren, wollt aber vorher nochmal fragen ob ich noch irgendwas machen kann?

MfG Grong

edit:
Habe eben den Ordner cstrike_lv gesehen (noch nicht lange da und mir bis eben unbekannt gewesen) und einfach mal gelöscht... aber wie zu erwarten hat sich der Ordner beim Starten wieder selbst erstellt... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Kenn diesen Ordner auch nicht und auch noch nie davon gehört. Was is den da drin?

Hat denk ich mal was mit Low Violence (lv) zu tun...
Bei mir ist im Moment nur eine Settings Datei und eine serverconfig.vdf drin.
Hab gestern noch etwas gefunden, womit man das Problem wohl lösen kann
http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=220760 (regfixer findet man auf Seite 8 nochmal)
Jetzt fallen die bei mir zwar wieder "normal" um aber Blut fehlt weiterhin.
Hab mir nochmal 2 blood mods geladen, die aber beide nichts bringen
Werde jetzt erstmal alles neu installieren...

Ich Hab es
So mein Freund zu erst musst du auf start dann bei suche regedit schreiben.
dann öffnet sich ein kleiner fenster da musst du HKEY_CURRENT_USER drücken und danach runter scrollen
die valve ordner entfernen .
dann steam neu starten dann Funktioniert es 100%
Bei mir hat es auch Funktioniert

Euer Highfive45

geile aktion:D vllt hilfts trozdem noch wem;)