• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S (CS:S)Steam Download für CS:S allein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wischbob

Captain
zugegeben wirre überschrift :D
erstmal an die admins,denkr nicht das das in den sammelthread gehört,da es hier um die verkaufsplattform steam geht.
also an alle:nen kumpel will jetzt auch cs:s zocken,aber will hl2 nicht unbedingt kaufen.kann er sich steam saugen und cs:s einzeln runterladen??wie teuer wär das wenn es geht?
hatten steam eben gesaugt,aber es ist keine verbindung zum netzwerk möglich.wie öftermal :D

Nein, geht nicht! CS:S gibts nur in Verbindung mit HL²

Wischbob schrieb:
hatten steam eben gesaugt,aber es ist keine verbindung zum netzwerk möglich.wie öftermal :D
Bei mir funtzts super ;)

BTW: Gehört wohl in den Sammelthread :p

hmm,schade.
übrigens bin jetzt wieder bei m ir am rechner zuhaus,da klappts komischerweise auch ohne probleme...
und ich bleibe weiterhin noch der meinung das der thread nit in den sammelthread gehört!
komme was wolle

bei uns im mediamarkt kostet hl2 noch 30€. also ich find soviel kann man dafür durchaus ausgeben.

aber bereite ihn dann schon mal seelisch aufn halben gig download für cs:s updates vor, sowie das eeeeelendslange aktivieren :rolleyes:

KL0k schrieb:
aber bereite ihn dann schon mal seelisch aufn halben gig download für cs:s updates vor, sowie das eeeeelendslange aktivieren :rolleyes:
Oder er gibt seinem Kumpel ganz einfach die im "SteamAppz"-Ordner befindlichen "gcf-files" (Achtung: Fast 7 GB). Danach dauert das Bereitstellen nur noch gute 5 Minuten.

Zum aktivieren: Der größte Trubel ist doch schon längst vorbei. Bei mir hat das aktivieren allerhöchstens 5-10 Minuten gedauert.

@Wischbob: So wies scheint, scheint der Thread dem Sammelthread entkommen zu sein. Glückwunsch! :daumen:

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass es in den Sammelthread gehört - dafür ist er schliesslich da.

Ich weiss auch nicht, was an "[Steam] Sammel-Thread" so unmissverständlich ist, dass man da beharrlich anderer Meinung sein kann. Ist ja kein Counter-Strike Thema :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben