CS:S [CS:S] Waffen auf dem Rücken werden unsichtbar und wenige Server bei Steam

naix

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
561
Hallo,

1. Problem:

Die Waffen von Mitspielern auf dem Rücken werden bei steigender Entfernung erst transparent und dann unsichtbar. (Siehe Screenshots)
Habe Configs gelöscht und sogar Steam und CS:S schon neuinstalliert, hilft aber leider nichts. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

Screenshots:





2. Problem:

Ich finde bei allen Steam Games nur "wenige" Server. Bei CS:S z.B ohne irgendwelche Filter 700-800 Server. Habe DSL 16000 und Pings zwischen 10-30ms. Ports sind auch freigeschaltet.
 

Topfi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
439
hi
kannst beruhigt sein du bist nicht allein mit dem bug^^
hatte es auch neu installiert und an meiner config rumgespielt hat alles nichts geholfen.
nen kumpel von mir hat das selbe prob
wir haben beide die 3870 (von verschiedenen herstellern)
welche graka hasst du?
er hat nen q 6600 mit 4 GB ich nen opteron 165 mit 2GB. also liegt es net am prozzi
wird wohl an den grkas liegen (treiberbug etc)
g
 

Flaze

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
111
soweit ich weiß is das mit den waffen bei jedem so :) schaun bis wann valve was dagegen macht
 

naix

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
561
Hi,
habe die Nvidia 9800GTX, einen Q9450 Prozessor und 4GB RAM. Also liegts auch irgendwie nicht an der Grafikkarte. (Verschiedene Treiber helfen nicht)
Dass alle das Problem haben stimmt nicht. Ich spiele mit vielen Leuten und bei denen ist alles normal, wie auch früher bei mir mit meinem alten PC.
 

Topfi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
439
Dann liegt es wohl wieder an den "tollen unergründlichen weiten von Windoof" oder an Valve^^

bin aber beruhigt das es auch Nvidia Grakas betrifft (und net nur ATI)
 
Top