• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS Source console?

KingJoshii1000

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
879
Hallo
ich versuche gerade in CSS die Console zu öffnen aber es geht nicht
hab schon versucht in Steam-> Steamapps -> Mein ACC -> CSS -> und dann Cstrike -> CFG da bind "^" toggleconsole" einzugeben
oder con_enable 1 aber nix geht :( bitte um schnelle hilfe
MFG
:freak:
 
Geh mal über Steam, rechte Maustaste auf CS:S, Einstellung, ( Auf Englisch ) Set launch Options, dann "-console" eingeben.

oder Rechte Maustaste auf CS:S Verknüpfung auf Desktop, dann Eingenschaften, "Ziel", dann ganz am ende "-console" eingeben.

Also es muss zB so aussehen:

""C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -applaunch 240 -console"

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach auf css in steam gehen, rechte maustaste properties und dann bei launch settings -console eingeben
 
Steamliste > Rechtsklick Counterstrike source oder so > Startoptionen festlegen >
-console
 
du musst in steam bei den spiel einstellungen in die startoptionenzeile "-console" schreiben ( ohne anführungszeichen)

mfg baude

edit: zu langsam xD
 
Steam -> Bibliothek -> Spiele -> CS:S -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Start-Optionen -> "-console" eingeben.;)

edit: aaahh.. und ich dachte, ich wäre schnell. :)
 
das problem hat sich zwar schon erledigt, wollte aber noch hinzufügen, dass man dennoch irgendwie die console binden kann. ich meine, bei mir ist sie auf F8 zu finden. liegt daran, dass source anscheinend mit "^" nichts mehr anfangen kann.
kannst es ja mal ausprobieren ob es mit einer anderen taste funktioniert ;)

lg
 
Zurück
Oben