• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS Source ( Ich hasse es langsam )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IronNanon

Ensign
Hallo,

wie bekomme ich diese scheiß Frames unten rechts beim Bild raus? Wieso machen die da überhaupt diese drecks Frames automatisch hin??
Ein Kumpel hat zu mir gemeint man mus die Konsole öffnen und dann da was eingeben.
Aber, meine Konsole öffnet sich nicht und bei den Einstellungen war ich schon. Kein Plan warum, die geht einfach nicht auf ......

Irgendwann mache ich die CD vom Spiel kaputt und lösch es das hat mich schon sehr viele Gehirnzellen gekostet..........

danke in voraus.

in den einstellungen musst du die konsole aktivieren, in dem "tastaurbelegungssetup" musst du die konsole auf eine bstimte taste legen und dann einfah die taste drücken und dann isse auf oder konsole aktivieren und einfach im game ESC drücken weis nimmer genau bei welher version das wie war, bi schon ziehmlich blau, versuhs einfah mal, der befehl sollte irgendwas mit "netgraph 0 "sein google mal

also ne console bekommste in dem du -console an den pfad der verknüfung aufm desktop hängst. und der befehl is net_graph 0

danke ich werde es probieren und Riod , sauf nicht soviel....

IronNanon: Bevor Deine . und ß Taste noch kaputt gehen, mache ich hier mal zu :)
Wenn Du weitere Hilfe benötigst, dann schreib zu CS Source bitte im Sammel-Thread.

Danke,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben