• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nachfolger von CS Source

PaLLeR

Lt. Commander
Hi!
Wollte mal fragen ob jemand weiß ob ein Nachfolger für Counterstrike Source rauskommt und falls ja, wann? CS:S gibts ja schon lange und desshalb denke ich wäre ein Nachfolger mal angebracht.
LG

ich weiß zwar ned wielangs cs promod schon gibt^^
aber es is ne lustige mischung aus 1.6 und source
sprich du kannst durch wände schießen auf 1.6/source maps mit source grafik und eigentlich schöneren texturen

promod ist total verbugged und ein nachfolger zu css ist mir nicht bekannt.
aktuell hat css aber beta status, da bald ein neues und umfangreiches update erscheint.

Ok, danke. werde mir den Promod mal runterladen

Also das einzigste was ich dir sagen kann das es schon bilder vom neuen css gibt dort laufen dann passanten rum usw aber wann es raus kommt weiss wohl keiner so richtig
Die cheater werden aber davon auch nicht weniger ; )
lg

Das hängt wohl mehr oder weniger davon ab, wann Half-Life 3 bzw. eine neue Engine, auf der Half-Life 3 und dann auch das nächste CS aufbauen.
Gerüchten zufolge wird HL3 auf der diesjährigen E3 (startet am 15.06.) offiziell angekündigt. Ob es dann auch bereits eine erste anspielbare Version gibt, wer weiß...

Zuletzt bearbeitet:
Nein es wird Halflife 2: Episode 3 vorgestellt das hat nix mit Half Life 3 zu tun.

jetzt mal nichts überstürzen :D
erstmal gibts noch episode 3 und dann kann man vllt mal an half life 3 denken. ich rechne allerdings nicht vor 2013/2014 mit half life 3. und zwar einfach deshalb, weil episode 3 noch ncihtmal angekündigt ist und valve nicht grad ein studio ist, dass zeizdruck hat weil sonst kein geld hereinkommen würde.

@ Exlua Danke für den Tipp

So ein BULLSHIT!! sry aber tactical intervention mit passanten wo bleibt die taktik Counter-Strike soll bleiben wie es ist vllt. bessere Grafik und ein paar andere waffen oder features aber nicht alles von den anderen Shootern abgucken....

nyxster schrieb:
aktuell hat css aber beta status, da bald ein neues und umfangreiches update erscheint.

Nicht CSS hat den Betastatus, sondern das (aktuell optionale) Update...

So bald wird es keinen Nachfolger geben, meine Vermutung. Denn bekannt ist nichts.

naja vor der Beta war css schon auch noch ne Beta ;)

Das ganze model hinter hitbox gelagge usw...

nur mal zum klarstellen - Promod war nie als Nachfolger von CS:Source gedacht.
ProMod ist einfach ein Mod von nem Third Party Entwickler-Team die versuchen, 1.6 und CS:S ein bischen zu vereinen, was durchaus gut gelungen ist imo ;)

Gruß

das neue update ist doch für den arsch und Promod genau der gleiche shit!

CS 2.0 wurde damals vom Gabe angekündigt, wenn genug Emails dafür eingehen, die sind eingegangen, ob es aber wirklich kommt ist offen, zumal Gooseman fehlt der zur Zeit Tactical Intervention bastelt, was davon nun der offizielle Nachfolger von cs wird, keine Ahnung.

Zurück
Oben