• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [CS und CS:S] nervendes PopUp

P!r4nH4

Cadet 4th Year
Hi all!
Also ich hab seit ich CS:S drauf hab das Problem das immer wenn ich einem server gejoint bin ein PopUp - Fenster des Internet Exploerers aufgeht. Ich benutze selbst nur Mozilla-Firefox, hab mir aber nix weiter gedacht und einfach mal im internet explorer die Sicherheitsstufe auf Hoch (höchstes) gestellt. Hab eingestellt, das Keine PopUp-Fenster mehr über den Internet Explorer aufgehen. Es ist fast unmöglich ... aber halt nur fast :/
Naja. Jedenfalls hab ich dann mal zufällig die Console geöffnet und folgende Zeile entdeckt:
could not remove MEIN-CS-Verzeichniss/cstrike/textwindow_temp.html.
Ich vermute jetzt mal stark das es die Datei ist. Nur ich find sie nich. Hab schon mein ganzes Laufwerk nach der Datei durchsucht, sogar allgemein nach *.html - Dateien nur der findet sie einfach nciht.

Kann Ich irgendwie meinen Internet Explorer abschalten, deaktivieren?

Hatte jmd von euch schonmal das gleiche Problem? Hab ich mir irgendwas eingefangen? Tripper ^^?

mfG piranha

Re: CS und CS:S - PopUp

Hallo,

sollte es sich wirklich um diese Datei handeln, so überprüfe einmal, ob du auch eingestellt hast, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden.
Ansonsten überprüfe einmal den Pfad, auf welchen das Pop-Up verweist.
Der Internet-Explorer lässt sich jedoch leider aber nicht deinstallieren, da er ein fester Bestandteil des Betriebssystems ist.

MfG mh1001

Re: CS und CS:S - PopUp

also bei mir ist das so das wenn das begrüßungsfenster auftaucht (vom server) dann kommt manchmal bei mir die aufforderung Macromedia flash zu installieren

vllt liegt es ja bei dir daran das du server erwischt hast die ihre seite im begrüßungsfenster anzeigen und nen popup öffnen..... oder so^^

weil sonst hatte ich noch kein problem mit irgenwelchen fenstern

Hiho.
Also ich habe damit auch noch kein Problem gehabt, aber sicher doch mal dieses Verzeichnis und dann lösche es einfach mal raus!! Ich kann nämlich dieses Verzeichnis bei mir nicht finden!! Ka woher du das hast!! sollte dann eigentlich wieder laufen!!
Auch das Problem von Skyraider kenne ich gar nicht!!
Wenn das nicht geholfen hat, dann einfach mal bei ==>ClanCoOp<== Posten!!

Greetz Doc

Dein Mozilla ist aber schon dein Standard Browser , oder ?
Denn dann dürfte der IExplorer eigentlich garnicht starten, wenn irgendein Programm versucht, eine Seit zu öffnen.

Zurück
Oben